Ngongotaha Lakeside Lodge
125 $*
103 $*
Booking.com
  • Restaurant
Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
PURE Motel & Guest House(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sport of Kings Motel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Arista Capri Motel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
617 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Dezember 2011

Wir haben im November für 2 Nächte in der Ngongotaha Lakeside Lodge bei Lyndsay und Graham Butcher gewohnt.
Das Haus liegt direkt am See in einem Nachbarort von Rotorua. Es gibt klare Luft die nicht nach Schwefel riecht. Mit dem Auto kann man trotzdem alles bequem erreichen oder sich für einige Ausflüge auch abholen lassen.
Wir hatten ein schönes, absolut sauberes Zimmer inklusive Balkon mit tollen Blick auf den See. Das Frühstück war super!
Als wir ankamen wurden wir wie Freunde begrüßt.
Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben uns viele Tipps und auch Kartenmaterial, etc. gegeben.
Als wir so sagten was wir gerne unternehmen wollten haben sie mit bzw. für uns den perfekten Urlaubstag geplant.
Morgens um 9.00h starteten wir zu einem Hubschrauberflug mit Aufenthalt auf White Island. Wegen dem Geld waren wir erst sehr unsicher, ob wir uns das wirklich leisten sollten aber: Wenn es irgendwie machbar ist sollte man diesen unvergesslichen Ausflug unbedingt unternehmen. So etwas gigantisches haben wir noch nie erlebt und gesehen, ein unglaubliches Naturschauspiel.
Aber nicht nur das: Wie echte VIP´s wurden wir mit dem Hubschrauber direkt am Haus abgeholt! Einmalig!
Als wir zurück kamen gab es erstmal Sandwiches und Tee.
Es folgten der Besuch einer Quelle mit Red Wood Bäumen, der Besuch einer Schaffarm und des Mitai-Maori-Dorfes.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese tolle, herzliche Unterkunft nur weiterempfehlen.
Es war ein Traum!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Trau m!
Bewertet 24. November 2011

Während unserer Rundreise durch Neuseeland waren wir zwei Tage bei Lyndas und Graham untergebracht.
Wir wurden total nett empfangen und haben jede Menge Infos zu Sehenswürdigkeiten rund und in Rotorua von den beiden erfahren.
Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer (mit tollem Ausblick auf den See) sehr gemütlich und sauber.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können diese Unterkunft ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Neuseeland2011!
Bewertet 16. Februar 2011

Wir waren im Verlauf einer Rundreise für 2 Nächte bei Lyndsay und Graham zu Gast.
Die beiden haben uns gern beim Buchen eines Hangi-Essen unterstützt und uns auch sonst mit Wein und Häppchen verwöhnt. Das Frühstück war vom Feinsten, der Ausblick auf den Lake Rotorua dazu unwiederbringlich. Die Zimmer waren sauber und gemütlich.
Die Lodge eignet sich sehr gut, um Rotorua und Umgebung zu erkunden.
Für Angler ein Paradies!
Wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Murkel2011!
Bewertet 2. Februar 2011

Diese wunderschöne Lodge liegt direkt am Rotorua-See.Man hat von der Loggia aus einen traumhaften Blick darauf. Unser Zimmer war mit Balkon und einem großen gemütlichen Bett. Alles war zum Wohlfühlen und die lieben Wirtsleute waren uns sehr behilflich bei der Planung von Aktivitäten wie z.B. Hangi-Essen und Tourenplanung.Ein guter Wein wurde uns serviert und das reichhaltige Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Hoffentlich können wir Lyndsay und Graham mal wieder besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ute-1958!
Bewertet 18. März 2010

Hatten das Zweibettzimmer, welches winzig war. Fenster konnten nicht richtig geöffnet werden, deshalb auch ziemlich schlechte Luft. Das Haus verfügt über weitere, wohl größere Zimmer. Frühstück war sehr gut! Vom Aufenthaltsraum hatte man einen wunderschönen Blick auf den Lake Rotorua.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, soeste!