“Klasse Unterkunft - ohne den Geruch von Rotorua!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ngongotaha Lakeside Lodge

Ngongotaha Lakeside Lodge
Nr. 12 von 55 Pensionen in Rotorua
Melbourne
“Klasse Unterkunft - ohne den Geruch von Rotorua!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Wir haben 2 Nächte in einem King Size Room verbracht (das war das extra Geld wert, denn wir hatten einen tollen Blick über den See und ein brandneues Bad). Es gab 3 verschiedene Zimmeroptionen - 1 King Zimmer, 1 Queen und 1 Twin, alle mit eigenem Bad. Die Gäste teilen sich ein Wohnzimmer mit großen Fenstern über den See - während unseres Aufenthalts waren wir die einzigen Gäste und hatten somit diesen gesamten Bereich für uns alleine. Es war wie ein zuhause! Das Frühstück war vorzüglich - frische Früchte, Jogurt, Saft, Müsli... und frischzubereitete Eierspeisen, Speck usw. Die Gastgeber waren sehr nett und super hilfsbereit mit Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten usw. Ich kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen, sie liegt etwa 5-10 Minuten außerhalb Rotoruas, was hilfreich ist, denn so bekommt man den Schwefelgeruch der Stadt nicht mit.

2 Danke, MNG_Melb!

Geschäftsreisende
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2007

Die Lakeside Lodge ist ein herrlicher Ort (besonders für Angler - unerwarteterweise).

Die Lodge befindet sich am See in einem kleineren Ort gleich neben der geschäftigeren, lauteren Stadt Rotorua. Man hat einen tollen Blick und ist in einer ruhigen Lage.

Die Zimmer sind groß, sauber und modern (wir hatten auch einen Balkon). Von der Gäste Lounge hat man tolle Blicke über den See. Das Frühstück war ein echtes Erlebnis mit jeder Menge Auswahl, es gab sogar frischen Fisch.

Die Eigentümer sind ein sehr nettes Paar und haben uns herzlich bewirtet.

Ich kann diese Lodge wärmstens weiterempfehlen - hier liegen Sie richtig.

2 Danke, RKJP!
Nr. 3 von 55 in Rotorua
Mokoia Downs Estate B&B
Mokoia Downs Estate B&B
Nr. 1 von 55 in Rotorua

Sie waren bereits im Ngongotaha Lakeside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngongotaha Lakeside Lodge

Unternehmen: Ngongotaha Lakeside Lodge
Anschrift: 41 Operiana Street | Ngongotaha, Rotorua 3010, Neuseeland
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 55 Pensionen in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ngongotaha Lakeside Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ngongotaha Lakeside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.