“Hätte sauberer sein können” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Resort Rotorua Marama

Ramada Resort Rotorua Marama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Resort Rotorua Marama
4.0 von 5 Hotel   |   1420 Hamurana Rd, Rotorua 3074, Neuseeland (ehemals Scenic Circle Marama Resort Hotel)   |
Nr. 45 von 94 Hotels in Rotorua
Napier
“Hätte sauberer sein können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Schöne Lage knapp außerhalb von Rotorua. Nicht ganz so toll war, dass das Bad nicht richtig sauber war und die Bettdecke Flecken hatte. Dann konnte man noch Spinnenweben und Spinnen entdecken, wenn man ein Problem mit Insekten hat, dann braucht man nur Spray verwenden und danach sauber zu machen, ist wirklich keine große Sache.
Bei der Buchung wurde uns auch gesagt, die Webseite anzusehen, ein tolle Webseite, aber das Zimmer, das wir letztendlich bekommen haben, sah ganz anders aus als dort beschrieben.
Gutes Essen im Cafe und freundliches Personal.

1 Danke, Glexx!

Alleinreisende
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren hier im Februar für vier Nächte. Das Resort liegt 15 Minuten vom Zentrum Rotoruas entfernt, aber die Lage und der Standard des Appartements insgesamt haben diesen kleinen Makel mehr als wettgemacht. Wir waren in einem 3-Zimmer-Chalet am See untergebracht, das sehr luxuriös ausgestattet war. Der Pool und die Tennisplätze waren schön und die Lage fantastisch.

2 Danke, DizDave!
Peppers on the Point - Lake Rotorua
Wai Ora Lakeside Spa Resort
Wai Ora Lakeside Spa Resort
Nr. 32 von 94 in Rotorua

Sie waren bereits im Ramada Resort Rotorua Marama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resort Rotorua Marama

Unternehmen: Ramada Resort Rotorua Marama
Anschrift: 1420 Hamurana Rd, Rotorua 3074, Neuseeland (ehemals Scenic Circle Marama Resort Hotel)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 35 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Resort Rotorua Marama 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Rotorua Marama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Worldmark South Pacific Club By Wyndham Hotel Rotorua
Wyndham Rotorua