Country Villa
118 $*
99 $*
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cleveland Thermal Motel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Prince's Gate Hotel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
78 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Braeside Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
96 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Cosy Cottage Thermal Holiday Park Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
64 $*
Orbitz.com
  • Pool
Alpin Motel and Conference Centre(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
66 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Januar 2012

In Annekes und Johns B&B hatten wir 2 wunderbare Tage! Am Morgen gab es ein ausgezeichnetes Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, Fruchtsaucen, Brot, Müsli und warmen Überraschungen und einem sehr netten Plausch mit den Gastgebern. Das Haus hat eine spannende Geschichte und ist sehr individuell eingerichtet. Der Garten ist riesig und sehr schön angelegt. Anneke und John haben uns sehr herzlich durch die 2 Tage begleitet!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KaWi1072!
Bewertet 28. November 2010

Country Villa ist ein gut gelegenes B&B in der Nähe von Roturoa, Neuseeland. Sehr schöne Unterkunft mit unheimlich netten Gastgebern. Sie tun alles, damit es ihren Gästen gut gefällt und sie sich wie zuhause fühlen können.

Bei Interesse bekommt man sogar etwas zur Geschichte des Hauses erzählt und kann so einen unvergesslichen Aufenthalt erleben!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Miraffm!
Bewertet 14. November 2010

Anneke & John tun alles dafür, dass sich ihre Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker! Das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Zudem hat die Country Villa eine besondere Geschichte, die die Beiden gerne berichten...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alondra78!
Bewertet 13. April 2010

Wir durften zwei Nächte bei Anneke und John verbringen und sind mit allem sehr zufrieden. Anneke und John sind aufmerksame Gastgeber, die dafür sorgen, dass es einem an nichts fehlt. Das Haus ist sehr gepflegt und hat einen großem Garten. Die Zimmer sind gemütlich und warm eingerichtet. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, S_Intile!
Bewertet 18. März 2010

Wir haben zwei schöne und erholsame Tag bei Anneke und John in der Country Villa verbracht.Schöne Villa, schöner Garten und einfach supernette Menschen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Noworries2010!