“Schöne und weitläufige Parkanlage mit historischen Gebäuden”
Bewertung zu Government Gardens

oder mehr
1,5-stündige Rotorua Highlights Tour
Platz Nr. 25 von 118 Aktivitäten in Rotorua
Bewertet 6. Mai 2017

Rotorua an sich ist ein nettes Städtchen, in dem man schon einiges ansehen kann. Diese Parkanlage in der Nähe des Museums ist hervorragend für einen Spaziergang geeignet (ohne Eintritt), sehr gepfegt und zumindest als wir dort waren auch nicht überlaufen..

Danke, Bettina G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2017

Eine gute Kombination aus alten Gebäuden, Parklandschaft, Skulpturengarten und dampfenden Erdlöchern. Alles liebevoll gepflegt. Kann ich sehr empfehlen. Eintritt ist kostenlos.

Danke, runner-ohz!
Bewertet 14. Februar 2017

Klare Formen und Linien durchziehen die Gartenanlage vor dem riesigen im Tudorstil erbauten Gebäude.

Danke, PrimoDuomo1!
Bewertet 5. Januar 2017

Sehr schöner gepflegter Garten vor der Kolonial-Kulisse des Rotorua Museum, das zur Zeit (Januar 2017) allerdings wegen der Schäden durch das Erdbeben Ende 2016 geschlossen ist. Ideal zum Flanieren und sich währenddessen an Blumen satt zu sehen.

Danke, Elke B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. November 2016

Nicht nur die Gebäude und der prachtvolle Teil, sondern auch die Thermal Area sollte man sehen, vielleicht in den Becken mit heißem Thermalwasser die Füße baden, was viele der Touristen und auch einheimischen tun :).
Was man aber nicht vergessen darf ist der Geruch nach Scheffel, der auf dem Gelände herrscht.
Wenn man in Rotorua ist sollte man hier kommen.

Danke, Isabelle_auf_Reisen!