“Ein schönes Motel in zentraler Lage”
Bewertung zu Sport of Kings Motel

Sport of Kings Motel
Nr. 2 von 92 Hotels in Rotorua
Bewertet am 1. September 2013

Auf der Durchreise haben wir in Rotorua dieses sehr schöne und sehr gepflegte, saubere Motel für 2 Tage gefunden. Da wir mit 2 erwachsenen Kindern unterwegs waren, haben wir 2 nebeneinanderliegende Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Die Besitzer waren sehr freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend in jeder Beziehung. Die Zimmer waren insgesamt etwas klein für 2 Personen und Gepäck. Für die Jahreszeit erschien uns alles in allem das Preis-/Leistungsverhältnis etwas zu hoch.

Zimmertipp: Manchmal stank es extrem nach faulen Eiern in den Zimmern, wenn man die Fenster aufgelassen hat. Das ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, easydiver1965!
Bewertungen (1.254)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2013

Sehr gutes Motel in Rotorua. Das Zimmer war gross und inkl. einer kleine. Küche gut eingerichtet. Für Rotorua typisch gabs den "guten" Schwefelduft inklusive, aber genau deswegen kommt man ja auch ;=))))))))).
Die Eigentümer war sehr aufmerksam und freundlich. Alle Tipps die wir von ihnen erhalten haben, waren perfekt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rebel2012!
Bewertet am 10. März 2013

Wir haben uns für fünf Tage für das Sport of Kings Motel entschieden. Die freundlichen Gastgeber erklärten uns bei der Ankuft die Anlage und konnten uns gleich die Hobbigen-Tour organisieren. Wir hatten für unsere Ausflüge den Pick-up-point direkt vor dem Motel, perfekt. Wir hatten ein Zimmer mit Private-Spa was wir jeden Abend genossen, da wir die fünf Tage recht auf Achse waren. Die kleine Küche ist praktisch, benutzten wir aber nie da es in ein paar Autominuten sehr gute Restaurants im Zentrum gibt. Das Appartement ist geräumig, sauber und wirklich sehr ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thomas w!
Bewertet am 28. Februar 2013

Fühlen uns sehr wohl und die Tips der Eigentümer waren klasse. Kleine Küche vorhanden. Ein Motel zu dem man gerne wieder kommt. Netter Pool im Garten. Leider, aber das ist für Rotorua ja normal, richt es hin und wieder nach Schwefeldämpfen. Parken direkt vor dem Zimmer ist auch praktisch zum Gepäckausladen. Zimmer sehr gepflegt und in bestem Zustand

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schwabe07321!
Bewertet am 30. Mai 2012

Schon beim Empfang haben wir das Gefühl gehabt, dass wir mit diesem Motel alles richtig gemacht haben. Etwas ausserhalb vom Stadtzentrum gelegen ist das Sport of Kings Motel die richtige Wahl, wenn man mobil ist. Gewöhnen muss man sich an den Schwefelgeruch, aber das gilt für die ganze Stadt.
Touren können vom Motel aus gebucht werden - unter Umständen bekommt man hier auch etwas günstigere Preise als im iSite.
Das Deluxe-Zimmer ist geräumig und bietet ein recht großes Bad. Die Wände sind etwas hellhörig, aber dafür, dass eine 5-köpfigen Familie nebenan war, hat man doch recht wenig gehört.
Super sind die zwei Spa-Pools, die man als Motelgast kostenlos in Anspruch nehmen kann. Ein Aussenpool ist auch vorhanden, den haben wir aber nicht ausprobiert.
Alles in allem ein sehr gutes Motel!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jens H!
Bewertet am 30. Mai 2012

Auch wir wählten unsere Übernachtung im Sport of Kings Motel aufgrund der sehr guten Bewertungen und wurden ebenfalls nicht enttäuscht. Wir wohnten zwei Tage in einem Superior Studio und waren absolut zufrieden: die Begrüßung durch das besitzer-Ehepaar war sehr freundlich und man bekam eine kurze Einweisung in die Anlage. Das Apartement war groß, sauber und sehr gut eingerichtet. Es gab eine vollständige Küche, TV, kostenloses Internet sowie ein sauberes und großzügiges Badezimmer. Mein Highlight waren die super-bequemen Fernsehsessel sowie die kostenlos nutzbaren beiden Whirlpools. Den Außenpool haben wir zwar selbst nicht genutzt, er sah aber ebenfalls sehr gepflegt und sauber aus.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 22. April 2012

Das Motel haben wir aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht, und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Deluxe Studio reserviert. Das Zimmer hatte ein King und ein Twin Bett und eine separate Kitchenette zwischen Schlafzimmer und Badezimmer. Dazu gab es zwei Tische und zwei Stühle.
Der Empfang war sehr herzlich, es wurden gleich einige Tipps gegeben. Man merkte, dass sich die Eigentümer Mühe geben.
WiFi war kostenlos, begrenzt auf 100 MB, aber ausreichend.
Wir nutzen auch einen der beiden separaten Spa-Rooms, die kostenlos für alle Motel-Gäste zur Verfügung stehen.
Den Geruch von faulen Eiern, vor dem wir in Rotorua gewarnt waren, haben wir kaum bemerkt. Vielleicht stand der Wind günstig.
Das Motel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unweit vom Zentrum und den Hauptsehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Novotel Rotorua Lakeside
Novotel Rotorua Lakeside
Nr. 20 von 92 in Rotorua
Best Western Braeside Rotorua

Sie waren bereits im Sport of Kings Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport of Kings Motel

Anschrift: 6 Peace St | Fenton Park, Rotorua 3010, Neuseeland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 1 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 1 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 2 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rotorua
Preisklasse: 88€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sport of Kings Motel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport of Kings Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Of Kings Hotel Rotorua