Bewertet am 9. Februar 2008

Das Treetops ist ein Lodge, wo sich Natur und Luxus treffen. Es war die angenehmste Zeit unserer Reise und wir kommen nächstes Jahr wieder. Das Personal war sehr gut ausgebildet und das Essen gehörte zum Besten, was wir auf unserer Reise von Norden nach Süden vorgesetzt bekommen haben. Die Liste an Aktivitäten, die es hier zu tun gibt, ist zu lang. Wir hätten mit Leichtigkeit eine weitere Woche bleiben können. Unser Höhepunkt war die Wandertour mit dem Manager und dem Schwein. Genau, es gibt hier ein Schwein namens „ Othello“. Aufpassen: Man muss mindestens vier Nächte bleiben!

1  Danke, Tinibabe!
Bewertet am 11. November 2007

Wir waren 2 Nächte im Treetops und wären gerne für ein paar Wochen dort geblieben!!! Das Personal ist so hilfsbereit und nett! Bruce, der ausgezeichnete Küchenchef lud uns ein, in der Küche zu speisen, während er kochte! Die Villen sind wunderbar und privat. Es war so angenehm, von den Lauten aus dem Wald aufgeweckt zu werden.
Sie werden Ihre Entscheidung für das Treetops nicht bereuen!

Danke, THarpCalifornia!
Bewertet am 13. Juli 2007

Wenn Sie nach einer ganz besondere Unterkunft mit spektakulärem Ambiente suchen, dann ist Treetops genau das Richtige. Das Personal war unglaublick zuvorkommend und hilfsbereit, die Atmosphäre freundlich und heimelig.
Die Anlage bot sich zum Fischen, Wandern und Reiten an. Obwohl wir während der Nebensaison dort waren und es viel regnete, war es das Highlight unserer Neuseelandreise.
Ich würde sehr gerne in einer anderen Jahreszeit wiederkommen.

Danke, zutaor!
Bewertet am 3. Juli 2007

Eine tolle Unterkunft im fantastischen Umfeld außerhalb von Rotorua. Wir waren in der Nebensaison dort und es war nur ein anderes Paar dort. Das Personal war ausgezeichnet, das Essen köstlich. Es war teuer aber man zahlt für erstklassige Unterkunft, Essen und Service.
Ein echter Fund!

Danke, Wheaten1!
Bewertet am 2. April 2007

Schon vor der Ankunft auf der Fahrt über abgelegene, spektakuläre Landstraßen, außerhalb der Sicherheitstore, wird der Besucher in Erstaunen versetzt. Dann fährt man über das große Anwesen und durch die Wälder, die das Gesamtbild dominieren.
Die Lodge und Zimmereinrichtungen sind spitzenklasse und es wird auf jedes Details geachtet.
Da es eine kleine Lodge ist, kennt das Personal schnell den Namen der Gäste und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Man unterhält sich persönlich und interessiert.
Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet und wir fanden das Personal äußerst zurvorkommend.
Ok, man zahlt dafür auch eine Menge Geld. Man realisiert jedoch erst hier, warum sich Neuseeland eines so ausgezeichneten Rufes für diese Art von Unterkunft erfreut. Ich kann diese Lodge ohne zu zögern selbst an meine anspruchvollsten Freunde weiterempfehlen.

1  Danke, rbmm!