“Treetops -- außergewöhnlich!!!”

California
Beitragender der Stufe 2
“Treetops -- außergewöhnlich!!!”
Bewertet am 11. November 2007

Wir waren 2 Nächte im Treetops und wären gerne für ein paar Wochen dort geblieben!!! Das Personal ist so hilfsbereit und nett! Bruce, der ausgezeichnete Küchenchef lud uns ein, in der Küche zu speisen, während er kochte! Die Villen sind wunderbar und privat. Es war so angenehm, von den Lauten aus dem Wald aufgeweckt zu werden.
Sie werden Ihre Entscheidung für das Treetops nicht bereuen!

Danke, THarpCalifornia!

CT
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2007

Wenn Sie nach einer ganz besondere Unterkunft mit spektakulärem Ambiente suchen, dann ist Treetops genau das Richtige. Das Personal war unglaublick zuvorkommend und hilfsbereit, die Atmosphäre freundlich und heimelig.
Die Anlage bot sich zum Fischen, Wandern und Reiten an. Obwohl wir während der Nebensaison dort waren und es viel regnete, war es das Highlight unserer Neuseelandreise.
Ich würde sehr gerne in einer anderen Jahreszeit wiederkommen.

Danke, zutaor!
boston
Bewertet am 3. Juli 2007

Eine tolle Unterkunft im fantastischen Umfeld außerhalb von Rotorua. Wir waren in der Nebensaison dort und es war nur ein anderes Paar dort. Das Personal war ausgezeichnet, das Essen köstlich. Es war teuer aber man zahlt für erstklassige Unterkunft, Essen und Service.
Ein echter Fund!

Danke, Wheaten1!
Christchurch, Neuseeland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. April 2007

Schon vor der Ankunft auf der Fahrt über abgelegene, spektakuläre Landstraßen, außerhalb der Sicherheitstore, wird der Besucher in Erstaunen versetzt. Dann fährt man über das große Anwesen und durch die Wälder, die das Gesamtbild dominieren.
Die Lodge und Zimmereinrichtungen sind spitzenklasse und es wird auf jedes Details geachtet.
Da es eine kleine Lodge ist, kennt das Personal schnell den Namen der Gäste und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Man unterhält sich persönlich und interessiert.
Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet und wir fanden das Personal äußerst zurvorkommend.
Ok, man zahlt dafür auch eine Menge Geld. Man realisiert jedoch erst hier, warum sich Neuseeland eines so ausgezeichneten Rufes für diese Art von Unterkunft erfreut. Ich kann diese Lodge ohne zu zögern selbst an meine anspruchvollsten Freunde weiterempfehlen.

1 Danke, rbmm!
Fort Worth, Texas
Bewertet am 12. Januar 2007

Meine Frau und ich haben im Dezember 2006 im Treetops geheiratet. Das gesamte Personal hat uns wie Familie empfangen und bereitete uns einen perfekten Tag. Wir hätten uns keinen besseren Ort vorstellen können, um zu heiraten. Haiko, der Manager, und sein gesamtes Team waren die perfekten Gastgeber und erhalten unsere beste Empfehlung. Wenn Sie nach einem ausgezeichneten Aufenthalt suchen, dann buchen Sie am Besten das Treetops. Wir fühlen uns dort wie zuhause und werden wiederkommen.

2 Danke, ChrisandHolly!
Nr. 18 von 92 in Rotorua
Wai Ora Lakeside Spa Resort
Wai Ora Lakeside Spa Resort
Nr. 28 von 92 in Rotorua

Sie waren bereits im Treetops Lodge & Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treetops Lodge & Estate

Unternehmen: Treetops Lodge & Estate
Anschrift: 351 Kearoa Road | Horohoro, Rotorua 3077, Neuseeland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 19 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 26 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 31 der Luxushotels in Rotorua
Preisspanne pro Nacht: 550€ - 1.223€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Treetops Lodge & Estate 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treetops Lodge & Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treetops Hotel Rotorua