“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 95 Hotels in Rotorua
boston
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Eine tolle Unterkunft im fantastischen Umfeld außerhalb von Rotorua. Wir waren in der Nebensaison dort und es war nur ein anderes Paar dort. Das Personal war ausgezeichnet, das Essen köstlich. Es war teuer aber man zahlt für erstklassige Unterkunft, Essen und Service.
Ein echter Fund!

Danke, Wheaten1!

Christchurch, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Schon vor der Ankunft auf der Fahrt über abgelegene, spektakuläre Landstraßen, außerhalb der Sicherheitstore, wird der Besucher in Erstaunen versetzt. Dann fährt man über das große Anwesen und durch die Wälder, die das Gesamtbild dominieren.
Die Lodge und Zimmereinrichtungen sind spitzenklasse und es wird auf jedes Details geachtet.
Da es eine kleine Lodge ist, kennt das Personal schnell den Namen der Gäste und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Man unterhält sich persönlich und interessiert.
Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet und wir fanden das Personal äußerst zurvorkommend.
Ok, man zahlt dafür auch eine Menge Geld. Man realisiert jedoch erst hier, warum sich Neuseeland eines so ausgezeichneten Rufes für diese Art von Unterkunft erfreut. Ich kann diese Lodge ohne zu zögern selbst an meine anspruchvollsten Freunde weiterempfehlen.

1 Danke, rbmm!
Fort Worth, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Meine Frau und ich haben im Dezember 2006 im Treetops geheiratet. Das gesamte Personal hat uns wie Familie empfangen und bereitete uns einen perfekten Tag. Wir hätten uns keinen besseren Ort vorstellen können, um zu heiraten. Haiko, der Manager, und sein gesamtes Team waren die perfekten Gastgeber und erhalten unsere beste Empfehlung. Wenn Sie nach einem ausgezeichneten Aufenthalt suchen, dann buchen Sie am Besten das Treetops. Wir fühlen uns dort wie zuhause und werden wiederkommen.

2 Danke, ChrisandHolly!
Quest Rotorua Central
Nr. 1 von 95 in Rotorua
Peppers on the Point - Lake Rotorua
Regal Palms 5 Star City Resort

Sie waren bereits im Treetops Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treetops Lodge

Anschrift: 351 Kearoa Road | Horohoro, Rotorua 3077, Neuseeland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 9 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 13 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 26 der Familienhotels in Rotorua
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Treetops Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Venere, Agoda, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treetops Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treetops Hotel Rotorua

#