“Schöne Lage…Hotel nur okay!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Duxton Hotel Okawa Bay

Duxton Hotel Okawa Bay
Nr. 80 von 93 Hotels in Rotorua
London
“Schöne Lage…Hotel nur okay!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir waren für zwei Nächte im Duxton Hotel. Insgesamt hat es uns nicht sonderlich beeindruckt. Das Hotel liegt ca. 15 Fahrminuten vom Zentrum Rotoruas entfernt, der Schwefelgeruch war daher nicht so stark wie im Zentrum der Stadt, man konnte ihn aber noch riechen.
Das Hotel liegt an einem schönen See und die Aussicht und die Lage sind schön.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss und durch eine Doppeltür hatten wir Zugang zum Garten, wir konnten also draußen sitzen und die wunderschöne Aussicht genießen.
Das Hotel war sehr ruhig. Vor der Rezeption befand sich ein Swimmingpool. Der Haupteingang war nicht so toll, wirkte recht alt und hatte eine Auffrischung nötig.
Als wir den Zustand der Rezeption sahen, machten wir uns schon Sorgen über die Zimmer, aber sie waren dann okay.
Die Betten waren komfortabel, das Bad einfach und schlicht, die Duschen waren nicht so toll und das Wasser kam nur tropfenweise raus.
Der Esssaal sah ein wenig stickig aus, weshalb wir auch nicht im Hotel zu Abend gegessen haben. Wir sind dafür immer in die Stadt gefahren und haben dort auch keine Enttäuschung erlebt. Das Frühstück im Hotel war okay, ich rate Ihnen aber, bei die kontinentale Option zu wählen.
Alles in allem war der Aufenthalt okay, schöne Lage, aber das Hotel hat eine Auffrischung nötig.

Danke, SheilaAndMatt!

Nr. 41 von 93 in Rotorua
VR Rotorua Lake Resort
VR Rotorua Lake Resort
Nr. 23 von 93 in Rotorua

Sie waren bereits im Duxton Hotel Okawa Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duxton Hotel Okawa Bay

Unternehmen: Duxton Hotel Okawa Bay
Anschrift: 366 State Highway 33, Mourea, Rotorua 3074, Neuseeland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 von 93 Hotels in Rotorua
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duxton Hotel Okawa Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duxton Hotel Rotorua