“Empfehlung vertraut und nicht bereut” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Emmendingen, Deutschland
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Empfehlung vertraut und nicht bereut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bei dem Überangebot von vulkanischen Sehenswürdigkeit in und um Rotorua haben wir im I-Site nachgefragt und uns wurde dies empfohlen. Also einen Vergleich zu den anderen Thermaltälern haben wir nicht, aber uns hat der Besuch hier sehr beeindruckt obwohl wir kurz vorher die Vulkaninsel White Island sahen.

Aufenthalt Februar 2014

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Muss man das gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Unabhängig vom Eintrittspreis (34 NZD oder so) muss man das gesehen haben. Erstaunlich, dass so viele unterschiedliche Formationen auf kleinem Raum verteilt sind. (Ob hier nicht gekünstelt wurde?) Es gibt ein Blatt mit der deutschen Übersetzung. Breite Wege sind angelegt, aber wir waren hier am Nachmittag, es war gar nicht so voll. Angenehmer, aber stinkiger Rundgand von max. 90 Minuten ist gut in Flip-Flops zu machen. Lady Knox Geysire haben wir nicht gesehen. Mud Pool ist auch nett. Es gibt im Umkreis vom Thermalpark einige mehr oder weniger versteckte Quellen, wo man kostenlos in größerer oder kleinerer Gesellschaft warm bis heiß baden kann.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, aloz77!
Aschaffenburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Etwas teurer Eintritt. Als Neuseeland-Tourist muss man dieses Naturschauspiel aber mal gesehen haben.

Das Visitor Center liegt am Ende der Straße. Von hier geht der Rundweg vorbei an farbenprächtigen, heißen Pools und dampfenden, blubbernden Töpfen. Foto nicht vergessen!

Der Lady Knox Geysirs wird pünktlich um 10.15 Uhr mit Seifenwasser künstlich (je nach Wasserstand unterschiedlich hoch) zum Ausbruch gebracht. Der Geysir liegt zwar vor dem Visitor Center. Es muss aber zuerst der Eintritt bezahlt werden, bevor es dann wieder zurück geht.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gerhard B!
Kaiserslautern
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr schön auch bei regen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

1,5 stunden mit herrlich viel Gestank und toller natur in den schönsten Farben Blubbernde schwefelgruben, leuchtend gelbe Seen, Urwald drumherum auf vernünftigen wegen zu beschreiten. Beeindruckend ist die farbenvielfalt der quellen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Strahler70!
Chur
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Typisch Touristisch, aber OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Ich hatte eine Bustour von Rotorua gebucht da ich ohne Auto unterwegs war. Wurde abgeholt, zum Gysier gefahren und später zu WAI-O-TAPU. Der Champagner- Pool ist sehr speziell und auch die anderen "Seen" waren auch interessant. Bezahlte für alles 70 NZD.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Naturliebhaber!

Reisende, die sich Wai-O-Tapu Thermal Wonderland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wai-O-Tapu Thermal Wonderland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!