Bewertet 2. April 2017

Die Zimmer sind gut eingerichtet und hervorragend ausgestattet. Besonderes Highlight war der Whirlpool auf der hinteren Terrasse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Restaurants sind etwas weiter entfernt, aber dennoch auch zu Fuß (in ca. 15 - 20 Minuten) erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jutta H!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, super Pool auf dem Gelände, eigener Whirlpool auf der Terasse, saubere und großzügige Wohneinheit. Zentral gelegen, Parkplatz vor der Tür! Jederzeit wieder! Für Familien geeignet(11 und 14).

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian H!
Bewertet 3. März 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Man ging mit uns zum Zimmer und zeigte uns die Einrichtung. Alles war so vorhanden wie erwartet. Das Besondere war der Zimmereigene HotTub hinter dem Zimmer, der permanent mit heißem Quellwasser der umgebenden vulkanischen Gegend gefüllt wurde.
Die Anlage macht einen Top-Eindruck. Nachdem morgens der Reinigungstrupp die Zimmer gemacht hat, werden die Räume nochmals vom Besitzer inspiziert. Ein gutes Restaurant ist auf dem Gelände, die Küchenausstattung des Zimmers ist aber komplett, so dass man nicht auf externes Essen angewiesen ist. Die vulkanischen Anlaufstellen Rotoruas sind fußläufig zu erreichen.
WLAN ist kostenlos und funktioniert sehr gur.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd P!
Bewertet 22. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Kamen relativ spät abends an und wurden trotzdem freundlichst empfangen. Weiter bekamen wir gute Tipps was es in Rotarua zu sehen gibt. Das Apartment war groß uns sauber und mit einem Whirlpool ausgestattet. Auch der Swimmingpool groß genug, natürlich sehr warm und mit einigem Grün verschönert. Leider müssen wir schon abreisen....

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne M!
Bewertet 20. Februar 2008

Mir hat der Aufenthalt im Wylie Court sehr gefallen. Ich kam später an als erwartet und musste klingeln. Sie waren wirklich großartig, alles war super. Sie haben am nächsten Morgen auch ein Frühstück zubereitet. Die Wohnung hatte sogar einen Whirlpool. Nach einem langen Reisetag haben wir dort dann sehr gut geschlafen. Die Gastgeber waren fantastisch und das Essen im Restaurant super. Wildfleisch, dann „Sticky-Date-Pudding“ als Nachtisch – sehr lecker – mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur dran denke. Wir kehren definitiv zurück und ich werde es auch meiner Familien und meinen Freunden weiterempfehlen.

Danke, NewZealandTheresa!