“Absolut sehenswert”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
135,65 $*
oder mehr
Tauranga Shore Excursion: Rotorua Highlights Tour Including Cultural ...
Platz Nr. 13 von 109 Aktivitäten in Rotorua
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
wiesbaden
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert”
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben uns viel zu wenig Zeit für dieses Museum genommen und den interessantesten Teil leider erst am Spätnachmittag entdeckt: die Ausstellung über die Maori. Sie ist sehr umfangreich und neben zahllosen Displays und Schaustücken stehen viele interaktive Video-Screens, wo man sich nach Belieben Kurzvideos anschauen kann. Am Eingang stehen Klappstühle, die man mitnehmen kann. Am Ende unseres Besuchs dachten wir, ach hätten wir doch nur einen solchen Stuhl mitgenommen und insgesamt viel mehr Zeit in diesem Teil des Museums verbracht. So vieles Interessantes und Wissenswertes konnten wir aufgrund Zeitmangels nicht entdecken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Museums ist wirklich enorm! Unsere Empfehlung: Erst die Maori-Ausstellung besuchen und danach erst die anderen Museums-Teile (Kunst-Galerie, Historie des Hauses, Kino etc.)

Susanne + Joachim
Wiesbaden, Germany

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, kontiki267!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Rotorua Museum of Art and History angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotorua, Rotorua District
Rotorua, Rotorua District

Sie waren bereits im Rotorua Museum of Art and History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!