“Ganz nett, aber nichts besonderes” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 17 von 104 Aktivitäten in Rotorua
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Kleinkinder
Berlin
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Ganz nett, aber nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Neuseeland hat nun einmal nicht so eine interessante Tierwelt wie Australien zu bieten. Am imposantesten ist sicherlich der Kiwi und den bekommt man hier zu sehen, hinter einer Glaswand in einem abgedunkelten Raum. Fotos machen ist aber verboten. Mit einem Gang durch die anderen Tiergehege kann man die Zeit bis zur Führung zu den Kiwis überbrücken. Besonders beeindruckend ist es aber nicht, was man hier zu sehen bekommt. Mit 70 NZD für 2 Erwachsene ist der Spaß auch noch sehr teuer. Wenn wir das hätten voll bezahlen müssen, dann hätten wir uns geärgert.

Aufenthalt März 2011
Danke, Bernd_Koss!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Rainbow Springs Nature Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rainbow Springs Nature Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!