“...lustiger Abend...” 4 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“...lustiger Abend...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Es war ein sehr lustiger Abend. Es faengt schon im Bus an, indem ein Haeuptling gewaelt werden muss...danach bekommt man einen Einbilck in die Maorikultur mit Tanz, Gesang und Handwerkskunst... Das Essen ist super lecker...
Nur der Gesang der Nationen im Bus...
Insgesamt ein sehr schoener Abend

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schade, schade”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Ich habe mich sehr auf das Maori Village gefreut. Doch leider ist es eine reine Touri-Abzocke. Ein großer Reisebus nach dem anderen steht vor dem Village. Die Kulisse ist super gemacht und auch die Tänze der Maoris. Doch leider kauf man es ihnen nicht zu 100 % ab.. Sehr schade

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Nancy M!
Rovereto, Italien
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Schöne Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Ist ein authentischer Maori-Dorf. Es liegt im Wald Rotorua. Wir haben uns für die Nacht-Tour. Wir sahen Maori-Kunst und die Traditionen. Sie bereiteten traditionelle Speisen. Nach dem Abendessen sahen wir den traditionellen Tanz. Wir haben auch getanzt. Nach dem Tanz, gingen wir zu den natürlichen Hot Spot zu sehen. Schöne Erfahrung.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Gia-Japan!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kia Ora”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Das Maori Village ist eindeutig nur für Touristen kreiert worden. Es war eine nette Erfahrung von Maoris empfangen zu werden, zu sehen was sie für Handwerke betreiben und traditionelles Maori Essen "Hangi" zu essen. Das Essen ist allerdings alles andere als gut. Es wird im Boden mit heissen Steinen zugedeckt und so gegart - der Geschmack ist sehr eigen und eher trocken. Würzen kann man so natürlich auch nicht entsprechend. Die Busfahrt soll ein Highlight sein. Wir empfanden es eher als Kindergarten und mühsam. Aber die Briten und Australier liebten es. Liegt sicher am Alter und an der Mentalität. Man sollte es trotzdem gemacht haben.

Aufenthalt März 2012
Danke, Tina W!
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Clownerie in Höchstform”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Ein Event was nur übermütige und leicht angeheiterte Personen ertragen können. Auf der Busfahrt ins Maori Dorf muss sich ein Gast finden der den Häuptling für den Abend spielt. Auf der Rückfahrt muss dann jeder ein Lied seines Heimatlandes singen und dabei fährt der Bus hupend um Kreisverkehre herum. Im Dorf angekommen wird dann interessant das Handwerk der Maori erklärt und dabei wieder auf Mitwirkende gesetzt. Tänze und ein Kurzfilm sind eine sehr interessante Abwechslung im Kindergarten. Den krönenden Abschluss findet dann ein Buffett, was unter gerade so genießbar abgehandelt werden kann. Der Abend findet ein abruptes Ende in dem alle aufgefordert werden aufzustehen und zu den Bussen zu gehen. All dies zum Preis von 105 NZ Dollar p.P. Schade um diese 4 Stunden

1 Danke, Matthias-Romy!