“Gute Unterkunft mit großartiger Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Rotorua Lakeside

Novotel Rotorua Lakeside
Nr. 18 von 93 Hotels in Rotorua
Worthing, Vereinigtes Königreich
“Gute Unterkunft mit großartiger Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

Die Unterkunft war qualitativ so gut wie man sie von einem Novotel erwartet. Das Zimmer hatte eine großartige Aussicht auf den See.
Schöne zentrale Lage mit Parkplatz.
Die Rezeption und der Portierservice schienen etwas unorganisiert zu sein, aber alles wurde zu unserer Zufriedenheit geklärt. Man hatte uns erst gesagt, dass wir keine zweite Nacht bleiben könnten, dann sollten wir aber ein Superior-Zimmer für die zweite Nacht bekommen und schließlich im alten Zimmer bleiben können. Wir sollten dann aber trotzden noch für einen Upgrade zahlen! Als wir das erste Mal aufs Zimmer kamen, war auch noch das Gepäck von einem anderen Gast da.

Danke, Catzmagic!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lindfield, Sussex
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Gute Lage in der Stadt und nahe des Wassers. Sehr komfortable Unterkunft und gutes Frühstück.

Danke, Cortleigh!
virginia
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war am 27. Dezember in Rotorua und ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Man sah, dass es komplett renoviert worden war, die Zimmer waren sehr schön. Es hat eine sehr zentrale Lage, nahe der ganzen Geschäfte und Restaurants (Frühstück im Lime ist super, keinen Block vom Hotel entfernt). Ich glaube nicht, dass ich dorthin zurückkehren werde, aber das hat weniger mit dem Hotel als mit der Gegend zu tun. Rotorua ist sehr kommerziell geworden und pro Person bezahlt man schon 50 Dollar für ein paar Schlammblasen. Meiner Meinung nach haben wir dort wirklich einen Tag verschwendet, wir hätten uns besser einen anderen der vielen großartigen Orte in Neuseeland angesehen.

1 Danke, sscat!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem auf unserer Neuseelandrundreise für zwei Nächte hier. Der Schwefelgeruch der Stadt ist auch im gesamten Hotel zu riechen, was aber wahrscheinlich in jedem Hotel der Fall ist, das sich auf der aktiven Vulkanseite befindet.
Es hatte eine sehr praktische Lage.
In der Rezeption roch es oft nach Küche.
Das Einchecken ging schnell vonstatten, aus der versprochenen Hilfe beim Gepäck wurde allerdings nichts.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Als wir nach frischer Milch fürs Zimmer fragten (wurde angeboten), wurde diese nicht gebracht.
Schöne Aussicht auf den See.
Eine schöne Unterkunft in Rotorua, wenn man keinen Wert auf Ambiente oder Atmosphäre legt, aber wer verbringt schon die ganze Zeit im Hotel, wenn man draußen so viel unternehmen kann?
Empfohlen.

Danke, SimonPaul!
Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise durch Neuseeland in Rotorua.
Zimmer: schön, sauber, mit Blick auf den See.
Lage: exzellent, man kam schnell zu ein paar netten Restaurants; nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, kurzes Stück bis zum See.
Personal: höflich, hat unsere Erwartungen erfüllt; das Personal an der Rezeption war nett und stand uns bei der Buchung von Touren zur Seite und hat uns auch Restaurants usw. empfohlen.
Insgesamt: Solides Hotel zu einem anständigen Preis. Sollte keine Enttäuschung geben.

Danke, travels21!
Boston, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Wir waren hier vor kurzem für ein paar Tage während unseres Trips. Das Hotel war recht schlicht. Es hat eine großartige Lage nahe des Sees mit einer großartigen Aussicht. Was das Hotel von den anderen abhebt ist das Personal, das sehr hilfsbereit war. Vergessen Sie das Hallenbad. Es ist eher eine große Badewanne – leider. Die Zimmer waren schlicht, aber den Gästen stand ein Waschraum zur Verfügung.

Danke, drjeff!
Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Wir waren hier im Juli 2007 für eine Nacht. Ich hatte mir vor der Anreise große Gedanken gemacht, dass mir der Schwefelgeruch in Rotorua zu arg zusetzen würde. Beim Hotel war aber nur ein leichter Schwefelgeruch zu riechen und nach ein paar Stunden hat man sich daran gewöhnt.
Wir hatten ein durchschnittlich großes Zimmer mit Blick auf den See. Es gab im Hotel einen kleinen Pool und einen heißen und kalten Whirlpool.
Wir haben im Gebäude nebenan zu Abend gegessen und uns eine Maori Show angesehen. Es war ein riesiger Saal, der aber nur zur Hälfte gefüllt war. Das Abendessen war ein Büfett mit Hangi und „normalem“ Essen. Die Auswahl an Speisen war recht gut, für jeden war etwas dabei. Die Show war auch sehr unterhaltsam.
Wir haben im Hotel gefrühstückt, es war im Reisepreis schon enthalten. Es war ein großes Frühstücksbüfett mit viele warmen und kalten Speisen zur Auswahl.

2 Danke, lithlith!
Sudima Hotel Lake Rotorua
Sudima Hotel Lake Rotorua
Nr. 34 von 93 in Rotorua
3.5 von fünf Punkten 1.361 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Rotorua Lakeside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rotorua Lakeside

Unternehmen: Novotel Rotorua Lakeside
Anschrift: Lake End Tutanekai Street, Rotorua 3215, Neuseeland
Nr. 15 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 15 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 25 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 33 der Romantikhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Rotorua Lakeside 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rotorua Lakeside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rotorua Lakeside
Novotel Rotorua Lakeside Hotel Rotorua