Novotel Rotorua Lakeside
191 $*
159 $*
Booking.com
  • Pool
Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Arista of Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
123 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Prince's Gate Hotel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Braeside Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
106 $*
Hotels.com
140 $*
136 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
VR Rotorua Lake Resort(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
Priceline
Bewertungen (2.689)
2.689 Ergebnisse
Bewertet 8. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem auf unserer Neuseelandrundreise für zwei Nächte hier. Der Schwefelgeruch der Stadt ist auch im gesamten Hotel zu riechen, was aber wahrscheinlich in jedem Hotel der Fall ist, das sich auf der aktiven Vulkanseite befindet.
Es hatte eine sehr praktische Lage.
In der Rezeption roch es oft nach Küche.
Das Einchecken ging schnell vonstatten, aus der versprochenen Hilfe beim Gepäck wurde allerdings nichts.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Als wir nach frischer Milch fürs Zimmer fragten (wurde angeboten), wurde diese nicht gebracht.
Schöne Aussicht auf den See.
Eine schöne Unterkunft in Rotorua, wenn man keinen Wert auf Ambiente oder Atmosphäre legt, aber wer verbringt schon die ganze Zeit im Hotel, wenn man draußen so viel unternehmen kann?
Empfohlen.

Danke, SimonPaul!
Bewertet 4. Dezember 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise durch Neuseeland in Rotorua.
Zimmer: schön, sauber, mit Blick auf den See.
Lage: exzellent, man kam schnell zu ein paar netten Restaurants; nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, kurzes Stück bis zum See.
Personal: höflich, hat unsere Erwartungen erfüllt; das Personal an der Rezeption war nett und stand uns bei der Buchung von Touren zur Seite und hat uns auch Restaurants usw. empfohlen.
Insgesamt: Solides Hotel zu einem anständigen Preis. Sollte keine Enttäuschung geben.

Danke, travels21!
Bewertet 16. November 2007

Wir waren hier vor kurzem für ein paar Tage während unseres Trips. Das Hotel war recht schlicht. Es hat eine großartige Lage nahe des Sees mit einer großartigen Aussicht. Was das Hotel von den anderen abhebt ist das Personal, das sehr hilfsbereit war. Vergessen Sie das Hallenbad. Es ist eher eine große Badewanne – leider. Die Zimmer waren schlicht, aber den Gästen stand ein Waschraum zur Verfügung.

Danke, drjeff!
Bewertet 15. August 2007

Wir waren hier im Juli 2007 für eine Nacht. Ich hatte mir vor der Anreise große Gedanken gemacht, dass mir der Schwefelgeruch in Rotorua zu arg zusetzen würde. Beim Hotel war aber nur ein leichter Schwefelgeruch zu riechen und nach ein paar Stunden hat man sich daran gewöhnt.
Wir hatten ein durchschnittlich großes Zimmer mit Blick auf den See. Es gab im Hotel einen kleinen Pool und einen heißen und kalten Whirlpool.
Wir haben im Gebäude nebenan zu Abend gegessen und uns eine Maori Show angesehen. Es war ein riesiger Saal, der aber nur zur Hälfte gefüllt war. Das Abendessen war ein Büfett mit Hangi und „normalem“ Essen. Die Auswahl an Speisen war recht gut, für jeden war etwas dabei. Die Show war auch sehr unterhaltsam.
Wir haben im Hotel gefrühstückt, es war im Reisepreis schon enthalten. Es war ein großes Frühstücksbüfett mit viele warmen und kalten Speisen zur Auswahl.

2  Danke, lithlith!
Bewertet 29. Juli 2007

Die Zimmer waren komfortabel, durchschnittlich groß, mit Sicht auf einen Teil der Stadt. Das Bad war sehr schön, das Waschbecken schön groß zum Rasieren und die Dusche ganz nett. Die Einrichtung war recht schlicht und das Hotel war auf Geschäftsreisende ausgerichtet, die nur kurze Zeit bleiben.
Im Hotel befand sich neben der Lobby eine gute Bar mit einem Billardtisch. Es gab eine Spa mit verschiedenen Thermalbädern und auch einen normal beheizten Pool.
Es liegt am Ende der Hauptstraße, wo zahlreiche Restaurants und Cafes zu finden sind.
Nebenan gibt es ein recht nettes kleines Café, wo man sehr guten Kaffee bekommt. Das Personal war sehr freundlich, einige wussten über die Gegend besser Bescheid als andere. An der Rezeption konnte man gut Touren usw. buchen.
Das Hotel hat ein paar Sitzungszimmer für Konferenzen usw.

1  Danke, BarbKs!