“Service Kundenfreundlchkeit” 2 von fünf Punkten

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Schön am See gelegen bietet dieses Hotel typischen Novotel Standart. Wenn es ein extrem günstiges Zimmer gibt und keine Alternative zur Verfügung steht, würde ich wieder hin, sonst nicht. Die Bettlaken im Zimmer waren unsauber und rochen unangenehm, die Zimmer waren eher klein und das Fitnessstudio im Hotel eher lächerlich. Der Service war freundlich und es gab im Businesscenter kostenlosen Internetzugang. In Laufnähe befinden sich viele schöne Lokale und der Weg in die Innenstadt ist nicht weit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, D-ATUD!
Bristol, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2008

Dieses Hotel hat wahrscheinlich die beste Lage in Rotorua – nahe See und Stadt und mit Ausblick auf eine angenehm grüne Gegend. Das Upgrade in das Zimmer mit Seeblick lohnt sich wirklich. Das Hotel bietet durchgängig beeindruckendes, modernes Dekor. Unser Zimmer war sauber, großzügig und komfortabel. An der Rezeption war man freundlich und sehr professionell. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Büffet zum Abend im eigenen Restaurant Atlas war für den Preis ein gutes Angebot. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, emmandjay!
Worthing, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

Die Unterkunft war qualitativ so gut wie man sie von einem Novotel erwartet. Das Zimmer hatte eine großartige Aussicht auf den See.
Schöne zentrale Lage mit Parkplatz.
Die Rezeption und der Portierservice schienen etwas unorganisiert zu sein, aber alles wurde zu unserer Zufriedenheit geklärt. Man hatte uns erst gesagt, dass wir keine zweite Nacht bleiben könnten, dann sollten wir aber ein Superior-Zimmer für die zweite Nacht bekommen und schließlich im alten Zimmer bleiben können. Wir sollten dann aber trotzden noch für einen Upgrade zahlen! Als wir das erste Mal aufs Zimmer kamen, war auch noch das Gepäck von einem anderen Gast da.

Danke, Catzmagic!
Lindfield, Sussex
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Gute Lage in der Stadt und nahe des Wassers. Sehr komfortable Unterkunft und gutes Frühstück.

Danke, Cortleigh!
virginia
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war am 27. Dezember in Rotorua und ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Man sah, dass es komplett renoviert worden war, die Zimmer waren sehr schön. Es hat eine sehr zentrale Lage, nahe der ganzen Geschäfte und Restaurants (Frühstück im Lime ist super, keinen Block vom Hotel entfernt). Ich glaube nicht, dass ich dorthin zurückkehren werde, aber das hat weniger mit dem Hotel als mit der Gegend zu tun. Rotorua ist sehr kommerziell geworden und pro Person bezahlt man schon 50 Dollar für ein paar Schlammblasen. Meiner Meinung nach haben wir dort wirklich einen Tag verschwendet, wir hätten uns besser einen anderen der vielen großartigen Orte in Neuseeland angesehen.

1 Danke, sscat!
Regent of Rotorua
Regent of Rotorua
Nr. 6 von 93 in Rotorua
4.5 von fünf Punkten 1.309 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Rotorua Lakeside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rotorua Lakeside

Unternehmen: Novotel Rotorua Lakeside
Anschrift: Lake End Tutanekai Street, Rotorua 3215, Neuseeland
Nr. 15 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 17 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 25 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 33 der Romantikhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Rotorua Lakeside 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rotorua Lakeside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rotorua Lakeside
Novotel Rotorua Lakeside Hotel Rotorua