“An der Pforte der Hölle”

Millennium Hotel Rotorua
Nr. 23 von 92 Hotels in Rotorua
Bewertet am 30. Juni 2012

Es ist ein großes Hotel, so wie Motors Inn. Mehrere Anbauten. Pakplätze davor und dahinten in Übermaß ! Flach gehaltenes Gebäude, aber große Grundfläche.
Riesige Rezeption, normale Zimmern. An den Heizkörper kann man sehen daß die Anlage "etwas in die Jahre " gekommen ist. Alles OK.
Das besondre ist die Lage !
Zu Fuß kann man die Innenstadt von Rotorua besichtigen. 2 Ampeln überqueren und schon ist man auf der Einkaufstraße !
Noch besonders an der Lage ist die Nähe zur lokale Attraktion : " Polinesian Spa ". Mehrere Naturbecken mit heißem Mineralwasser. Ein besuch ist nur bedingt Wert, wenn solche Gewässer ihnen gut tun.
36 -42 Grad warme Becken, sind nicht für jeden Herzkranker verträglich !
Aber das Alle umhüllende ist der Geruch ; der Gestank nach Schwefel ( Sulphur, Schwefeldioxid , SO2 )
Das ist " Rotorua Tasting " ! Vulkanische, nicht stille, Region ! Ihre Socken stinken nach 2 Tage nach Schwefel ! Sogar ihre Ausscheidungen ! Sie werden genug für den Rest des Leben haben !
Sie schließen abends sogar die Fenster, um etwas Ruhe vom Geruch zu bekommen !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, icisor!
Bewertungen (1.298)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2012

Das Millennium Hotel Rotorua ist wunderschoen gelegen, sehr Nahe am alten Badehaus, heute Rotorua Museum und am Rotorua See gelegen und dennoch ruhig. Die Zimmer sind sehr gerauemig und ruhig. Das Hotel hat einen Pool. Das Fruehstueck ist reichhaltig, fuer jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vogelp!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel hat eine stattliche Größe. In der Lobby könnte man Fußballspielen. Das Doppelzimmer war sehr groß und komfortabel. In der Lobby hat man sogar für eine halbe Stunde kostenlosen Internetzugang. An der Rezeption wird man hilfsbereit und zuvorkommend bedient. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls reichhaltig und bot eine annehmbare Auswahl. Das Hotel liegt zentrumsnah. Man erreicht den Stadtkern, Government Gardens oder auch das Polynesian Spa in wenigen Gehminuten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard B!
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Millennium in Rotorua liegt sehr nahe zum Stadtzentrum.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und groß. Die Lobby ist ebenfalls sehr groß und bietet 30 Minuten freien Internetzugang. Der Service im Hotel war absolut okay.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Das Restaurant im Hotel hatte Montags Steakabend. Die Steaks waren sehr gut, die Portionen allerdings sehr klein. Die Nachspeisen schmeckten wieder vorzüglich. Ein Manko im Restaurant war die Heizung, da wir im neuseeländischen Winter dort waren, und diese die arktischen Temperaturen weder im Restaurant noch in der Lobby beseitigen konnte, die Zimmerheizung hingegen funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fuxic!
Bewertet am 19. März 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Millenium Hotel Rotorua. Wir schätzten die zentrale Lage, die geräumigen Zimmer und ganz besonders den Swimmingpool und das Fitnesscenter, was für uns bei Rundreisen immer ein ganz wichtiger Ausgleich zum stundenlangen Autofahren bedeutet. Obwohl das große Hotel fast ausgebucht war wurden die Freizeiteinrichtungen erstaunlich wenig genutzt, - was wir als sehr angenehm empfanden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich. Uns hat der Aufenthalt hier dazu angeregt, auf unserer weiteren Neuseelandreise nach anderen Hotels dieser Kette zu suchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hillemaus!
Bewertet am 20. Februar 2011

Nun war es schon das 2. Mal in 4 Jahren, das ich hier gebucht habe - der Hauptgrund dafür ist die Nähe zum Polynesian SPA - ansonsten ist das Hotel so la la - man bemüht sich - doch finde ich das noch sehr weit entfernt von professionell - und sie lassen sich wirklich alles bezahlen: Wäsche für NZ Verhältnisse sehr teuer, Internet oder Computerbenutzung ebenfalls. Und ehrlich: für mich hat sich in diesen 4 Jahren nichts im Hotel geändert! Es wird überwiegend von Touristengruppen frequentiert die hier für 1 Nacht untergebracht werden. Das bringt eine permanente Unruhe mit sich. Wirklich empfehlenswert für Menschen, die wie ich das Polynesian SPA mehrmals besuchen wollen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein

Nr. 26 von 92 in Rotorua
Sudima Hotel Lake Rotorua
Sudima Hotel Lake Rotorua
Nr. 33 von 92 in Rotorua

Sie waren bereits im Millennium Hotel Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Rotorua

Anschrift: Corner Eruera & Hinemaru Streets, Rotorua 3040, Neuseeland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 18 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 20 der Luxushotels in Rotorua
Preisklasse: 84€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Hotel Rotorua 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotorua Millennium Hotel