“schoenes Hotel in TOP-Lage”

Millennium Hotel Rotorua
Nr. 24 von 93 Hotels in Rotorua
“schoenes Hotel in TOP-Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Millennium Hotel Rotorua ist wunderschoen gelegen, sehr Nahe am alten Badehaus, heute Rotorua Museum und am Rotorua See gelegen und dennoch ruhig. Die Zimmer sind sehr gerauemig und ruhig. Das Hotel hat einen Pool. Das Fruehstueck ist reichhaltig, fuer jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, vogelp!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel hat eine stattliche Größe. In der Lobby könnte man Fußballspielen. Das Doppelzimmer war sehr groß und komfortabel. In der Lobby hat man sogar für eine halbe Stunde kostenlosen Internetzugang. An der Rezeption wird man hilfsbereit und zuvorkommend bedient. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls reichhaltig und bot eine annehmbare Auswahl. Das Hotel liegt zentrumsnah. Man erreicht den Stadtkern, Government Gardens oder auch das Polynesian Spa in wenigen Gehminuten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Gerhard B!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Millennium in Rotorua liegt sehr nahe zum Stadtzentrum.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und groß. Die Lobby ist ebenfalls sehr groß und bietet 30 Minuten freien Internetzugang. Der Service im Hotel war absolut okay.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Das Restaurant im Hotel hatte Montags Steakabend. Die Steaks waren sehr gut, die Portionen allerdings sehr klein. Die Nachspeisen schmeckten wieder vorzüglich. Ein Manko im Restaurant war die Heizung, da wir im neuseeländischen Winter dort waren, und diese die arktischen Temperaturen weder im Restaurant noch in der Lobby beseitigen konnte, die Zimmerheizung hingegen funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Fuxic!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Millenium Hotel Rotorua. Wir schätzten die zentrale Lage, die geräumigen Zimmer und ganz besonders den Swimmingpool und das Fitnesscenter, was für uns bei Rundreisen immer ein ganz wichtiger Ausgleich zum stundenlangen Autofahren bedeutet. Obwohl das große Hotel fast ausgebucht war wurden die Freizeiteinrichtungen erstaunlich wenig genutzt, - was wir als sehr angenehm empfanden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich. Uns hat der Aufenthalt hier dazu angeregt, auf unserer weiteren Neuseelandreise nach anderen Hotels dieser Kette zu suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, hillemaus!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Nun war es schon das 2. Mal in 4 Jahren, das ich hier gebucht habe - der Hauptgrund dafür ist die Nähe zum Polynesian SPA - ansonsten ist das Hotel so la la - man bemüht sich - doch finde ich das noch sehr weit entfernt von professionell - und sie lassen sich wirklich alles bezahlen: Wäsche für NZ Verhältnisse sehr teuer, Internet oder Computerbenutzung ebenfalls. Und ehrlich: für mich hat sich in diesen 4 Jahren nichts im Hotel geändert! Es wird überwiegend von Touristengruppen frequentiert die hier für 1 Nacht untergebracht werden. Das bringt eine permanente Unruhe mit sich. Wirklich empfehlenswert für Menschen, die wie ich das Polynesian SPA mehrmals besuchen wollen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, joy2607!
Kent
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

Wir hatten im Gegensatz zu anderen keine Probleme mit der Rezeption. Vom Zimmer aus konnte man auf den See blicken und es war angemessen, obwohl ich den anderen zustimmen würde, dass es eine Modernisierung gebrauchen könnte.

Es gibt einen recht guten Pool mit einer Brasserie, die allerdings nicht geöffnet zu sein schien. Ab dem späten Nachmittag kann der Pool nicht genutzt werden, weil es jeden Abend neben dem Pool eine Maori-Show und dafür entsprechende Vorbereitungen gibt. Ab Nachmittag hört man ein Wirrwarr an Geklapper und Knallen, weil die Tische und Stühle aufgestellt werden. Wenn man also den ganzen Tag Sehenswürdigkeiten angesehen hat und in das Hotel zurückkommt, kann man nicht schwimmen gehen, weil es entweder total laut ist oder der Pool ganz geschlossen ist.

Frühstücksbüffet (angemessen aber kein bisschen so wie im anderen Haus dieser Kette Copthorne Waitangi) wird in der Brasserie am Pool serviert. Und Überraschung: das gleiche Geklapper und Knallen, weil die Stühle und Tische wieder weggeräumt werden.

Nicht das, was man von einem Hotel mit angeblich vier Sternen erwartet. Die Störung und Aufregung sind nicht akzeptabel.

Das Essen im Restaurant ist in Ordnung, aber es ist eines dieser modernen „seht her, wir kochen mit einer offenen Küche“-Restaurants. Es ist also sehr warm, die Fenster sind offen und das regionale Insektenvolk strömt nach Einbruch der Dunkelheit herein.

Für ein wunderbares Maori-Erlebnis sollte man besser im Stone-Grill-Restaurant essen gehen. Das Te Puia sollte man sich nicht entgehen lassen – viel besseres Konzert, viel mehr zu sehen und nur wenige Minuten entfernt.

Danke, Zelsmum!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotorua.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotorua angesehen:
3.5 von fünf Punkten 1.455 Bewertungen
Princes Gate Hotel
Princes Gate Hotel
Nr. 39 von 93 in Rotorua

Sie waren bereits im Millennium Hotel Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Rotorua

Unternehmen: Millennium Hotel Rotorua
Anschrift: Corner Eruera & Hinemaru Streets, Rotorua 3040, Neuseeland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 18 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 21 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Hotel Rotorua 4.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotorua Millennium Hotel