Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Loch voller Ratten” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu SilverOaks Resort Heritage

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
SilverOaks Resort Heritage
Nr. 90 von 93 Hotels in Rotorua
Auckland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Loch voller Ratten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bei der Ankunft im Hotel gaben sie uns die falschen Zimmer. Nachdem die Sache geklärt wurde stellten wir fest, dass sie ein paar Stunden später andere Gäste in eines unserer Zimmer eingecheckt hatten. Glücklicherweise waren wir beim Pool und haben gesehen, wie sie ins Zimmer gegangen sind. Am nächsten Morgen entdeckten wir dann, dass Ratten in unserem Zimmer waren. Wir sprachen daraufhin mit der Managerin, die uns versprach sich der Sache anzunehmen. Wir haben aber dann beobachtet, wie sie einfach weggelaufen ist und so mussten wir die Sache mit ihren unerfahrenen Angestellten klären. Wir haben uns bei der Geschäftsleitung beschwert. Wir bekamen dann mit, wie die Managerin die Geschäftsleitung regelrecht anlog als sie denen sagte, sie habe gerade zu tun. In Wirklichkeit war sie gerade am frühstücken. Kein toller Urlaub! Das Frühstück unseres 8 Monate alten Babys wurde von Ratten gegessen. Es gab auch keine Rückerstattung. Wir warten immer noch auf eine schriftliche Entschuldigung und einen Brief, wo sie uns schriftlich mitteilen, dass wir unser Geld nicht wiederbekommen. Eine richtige Schande.

Hilfreich?
2 Danke, Michelle7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greg W, Owner von SilverOaks Resort Heritage, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback

Whilst I am not aware of your situation from 8 years ago, I just wanted to let you know that we have monthly pest control checks, and our rubbish is removed twice a week, so such an event should never occur

Kind Regards

Greg Wilson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

355 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    63
    49
    51
    158
Bewertungen für
171
78
7
11
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten eine 2-Zimmerwohnung und Unterkunft und Einrichtung waren überdurchschnittlich. Wir nahmen mit 4 Personen einen Upgrade von einem 2-Personen-Studio zur erwähnten 2-Zimmerwohnung. Am Telefon wurde uns vom Hotel gesagt, dass es 103$ mehr kosten würde, was wir auch akzeptierten. Am zweiten Tag wurde uns dann mit einem Mal gesagt, dass für die beiden zusätzlichen Personen auch noch einmal 40$/Nacht extra bezahlt werden müssten! Wir haben beim Auschecken versucht mit Carol, die glaube ich die Eigentümerin dort ist, zu sprechen, aber wir wurden sehr unfreundlich zurückgewiesen. Sie hat nicht einmal versucht, sich für die Sache zu entschuldigen oder sie zu erklären. Dabei hatten sie uns doch falsche Informationen gegeben, auf Grundlage wir dann den Upgrade genommen hatten. Wir waren vom Benehmen der Eigentümerin und des Personals sehr enttäuscht. Bei aller Fairness muss man sagen, dass die Angestellte beim Einchecken, mit der wir auch sonst ein paar Mal Kontakt hatten, sehr freundlich und hilfsbereit war. Wir sind dort trotzdem mit einem bitteren Beigeschmack abgereist, wir fühlten uns betrogen und respektlos behandelt.

Hilfreich?
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greg W, Owner von SilverOaks Resort Heritage, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback

John Chetty is now the Manager of the Hotel, he is very customer focused, and I am certain you will not experience the unfortunate situation you experienced back in 2006

We would hope to beable to welcome you back

Kind Regards

Greg Wilson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotorua.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotorua angesehen:
0.3 km entfernt
Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa
1.9 km entfernt
Sudima Hotel Lake Rotorua
Sudima Hotel Lake Rotorua
Nr. 34 von 93 in Rotorua
3.5 von fünf Punkten 1.429 Bewertungen
0.5 km entfernt
Brylin Motel
Brylin Motel
Nr. 49 von 93 in Rotorua
4.5 von fünf Punkten 101 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.5 km entfernt
Cosy Cottage Thermal Holiday Park Rotorua
0.5 km entfernt
Green View Hotels
Green View Hotels
Nr. 70 von 93 in Rotorua
4.0 von fünf Punkten 84 Bewertungen
3.3 km entfernt
Cleveland Thermal Motel
Cleveland Thermal Motel
Nr. 11 von 93 in Rotorua
4.5 von fünf Punkten 529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SilverOaks Resort Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SilverOaks Resort Heritage

Unternehmen: SilverOaks Resort Heritage
Anschrift: 349 Fenton Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Bay of Plenty Region > Rotorua District > Rotorua
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Spa-Hotels in Rotorua
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 95 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SilverOaks Resort Heritage 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SilverOaks Resort Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Silveroaks Resort Heritage Hotel Rotorua
Quality Inn Rotorua
Quality Hotel Heritage

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen