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2 - 7 von 370 Bewertungen
Bewertet 4. Dezember 2015

Manager ist höflich aber auch nicht mehr.
Wir sind um 23.30Uhr am Hotel angekommen und an der Rezeption war niemand vorhanden, obwohl wir per Email angekündigt haben, dass wir so spät mit dem Bus kommen und daher auch nciht garantieren können pünktlich zu sein.
Wir hatten eine Studio gebucht. Es gab keinen Kühlschrank geschweige denn eine kleine Küchenzeile. Die Handtücher hatten Flecken. In der Dusche war Schimmel.
Das Personal ansonsten war freundlich.

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Siramis!
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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 13. Dezember 2006

Bei der Ankunft im Hotel gaben sie uns die falschen Zimmer. Nachdem die Sache geklärt wurde stellten wir fest, dass sie ein paar Stunden später andere Gäste in eines unserer Zimmer eingecheckt hatten. Glücklicherweise waren wir beim Pool und haben gesehen, wie sie ins Zimmer gegangen sind. Am nächsten Morgen entdeckten wir dann, dass Ratten in unserem Zimmer waren. Wir sprachen daraufhin mit der Managerin, die uns versprach sich der Sache anzunehmen. Wir haben aber dann beobachtet, wie sie einfach weggelaufen ist und so mussten wir die Sache mit ihren unerfahrenen Angestellten klären. Wir haben uns bei der Geschäftsleitung beschwert. Wir bekamen dann mit, wie die Managerin die Geschäftsleitung regelrecht anlog als sie denen sagte, sie habe gerade zu tun. In Wirklichkeit war sie gerade am frühstücken. Kein toller Urlaub! Das Frühstück unseres 8 Monate alten Babys wurde von Ratten gegessen. Es gab auch keine Rückerstattung. Wir warten immer noch auf eine schriftliche Entschuldigung und einen Brief, wo sie uns schriftlich mitteilen, dass wir unser Geld nicht wiederbekommen. Eine richtige Schande.

2  Danke, Michelle7!
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Greg W, Owner von SilverOaks Resort Heritage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014
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Thank you for your feedback

Whilst I am not aware of your situation from 8 years ago, I just wanted to let you know that we have monthly pest control checks, and our rubbish is removed twice a week, so such an event should never occur

Kind Regards

Greg Wilson

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. April 2006

Wir hatten eine 2-Zimmerwohnung und Unterkunft und Einrichtung waren überdurchschnittlich. Wir nahmen mit 4 Personen einen Upgrade von einem 2-Personen-Studio zur erwähnten 2-Zimmerwohnung. Am Telefon wurde uns vom Hotel gesagt, dass es 103$ mehr kosten würde, was wir auch akzeptierten. Am zweiten Tag wurde uns dann mit einem Mal gesagt, dass für die beiden zusätzlichen Personen auch noch einmal 40$/Nacht extra bezahlt werden müssten! Wir haben beim Auschecken versucht mit Carol, die glaube ich die Eigentümerin dort ist, zu sprechen, aber wir wurden sehr unfreundlich zurückgewiesen. Sie hat nicht einmal versucht, sich für die Sache zu entschuldigen oder sie zu erklären. Dabei hatten sie uns doch falsche Informationen gegeben, auf Grundlage wir dann den Upgrade genommen hatten. Wir waren vom Benehmen der Eigentümerin und des Personals sehr enttäuscht. Bei aller Fairness muss man sagen, dass die Angestellte beim Einchecken, mit der wir auch sonst ein paar Mal Kontakt hatten, sehr freundlich und hilfsbereit war. Wir sind dort trotzdem mit einem bitteren Beigeschmack abgereist, wir fühlten uns betrogen und respektlos behandelt.

3  Danke, Connector21707!
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Greg W, Owner von SilverOaks Resort Heritage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014
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Thank you for your feedback

John Chetty is now the Manager of the Hotel, he is very customer focused, and I am certain you will not experience the unfortunate situation you experienced back in 2006

We would hope to beable to welcome you back

Kind Regards

Greg Wilson

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Bewertet 26. August 2018

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
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Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
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