“Sehr schönes Hotel mit guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sudima Hotel Lake Rotorua

Sudima Hotel Lake Rotorua
Nr. 33 von 93 Hotels in Rotorua
Nürnberg
“Sehr schönes Hotel mit guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Mit unserem Mietwagen konnten wir hier kostenlos parken. Das Hotel besitzt eine gute Lage und bietet seinen Gästen eine Menge. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Wir haben während unseres zweitägigen Aufenthaltes hier einen Māori-Abend miterlebt, d.h. es gab Essen der Māori und es wurden spezielle Tänze aufgeführt. Das ganze hatte den Stil eines Konzerts. Von diesem Hotel aus kann man sich die heißen Quellen und Geysire von Rotarua anschauen und diverse Nationalparks besuchen - alles ganz unkompliziert. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und half uns gern bei der Ausflugsplanung weiter, trotz unserer geringen Englischkenntnisse - hat aber alles wunderbar funktioniert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Lejoe!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Auf unserer Reise im August 2008 haben wir im Sudima Hotel übernachtet. Was soll ich sagen, das war das schlechteste Hotel, in dem wir während der gesamten Reise übernachtet haben. Das Hotel sah okay aus, wir hatten ein Superior-Zimmer samt Horror-Zusatzpaket gebucht. Das Zimmer war schon bei unserer Ankunft schmutzig, im Bett lagen schwarze Haare und auf dem Nachtisch waren Abdrücke von Gläsern. Das Bad wurde während unseres gesamten Aufenthalts (drei Tage) nicht gereinigt. Das Essen war sehr durchschnittlich, das Frühstück war eigentlich in Ordnung, aber zur Sicherheit habe ich nur ein Toast mit Marmelade gegessen. Abendessen war furchtbar, schon vor dem Nachtisch hatte ich Bauchschmerzen...

Eine gute Sache war das sehr freundliche Personal, man versuchte so hilfsbereit wie möglich zu sein und man war sehr nett. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, der auch nur ein bisschen Komfort möchte. Das Hotel hat richtige Probleme mit der Sauberkeit. Es sah einfach nur aus wie ein kommunistisches Hotel aus den siebziger Jahren...

Danke, papeetee!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotorua.

Melbourne
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Letzte Woche habe ich ein paar Tage hier übernachtet – Personal okay, sehr sauberes, aber altes Gebäude – Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Haupteingangs –dort be-/entladen die großen Reisebusse – obwohl es ein Schild verbietet, den Motor laufen zu lassen, wurde das während unseres Aufenthalts nicht eingehalten – wir sind zwischen 6:30 und 7:30 Uhr munter geworden, weil die Leute ihre Rollkoffer gezogen und sehr laut geredet haben – man sollte versuchen, ein Zimmer zu nehmen, welches weg vom Vorder-/Hintereingang liegt, ich denke in der Hauptsaison ist es noch viel schlimmer – wenn ich noch mal in Rotorua bin, würde ich wahrscheinlich woanders übernachten.

Danke, Smiths22A!
San Francisco Bay Area
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2008

Wir hatten ein Paket mit zwei Übernachtungen und ein nettes Zimmer in einem neueren Teil. Um unsere Reservierung gab es ein paar Verwirrungen (der einzige Grund, warum ich es nicht mit einer fünf bewertet habe), aber das wurde zu unserer Zufriedenheit geklärt. Das Zimmer war geräumig, aber nicht riesig, neu, sauber und gut eingerichtet. Es waren viele Reisegruppen da, aber wir hatten mit dem Frühstück keine Probleme, im Gegensatz zu dem, was der andere Bericht sagt. Eigentlich war es sogar besser als das Büffetfrühstück in viel teureren Hotels. Das Hangi-Dinner im Hotel war ein richtiges Schnäppchen. Das Essen war gut; wir hatten viel Spaß und die Preise waren wirklich angemessen (vergünstigt in unserem Paket). Das Hotel liegt direkt am See und wenn man es schafft, ganz zeitig aufzustehen, sollte man sich den Sonnenaufgang ansehen. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Und noch ein Hinweis: offensichtlich gibt es keine Klimaanlage hier, im Sommer würde ich dieses Hotel also nicht nehmen.

Danke, GarlyBayly!
Dublin
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2008

Leider wurde dieses Hotel für mich durch einen unabhängigen Reiseveranstalter gebucht. Ich hätte selber recherchieren sollen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, das Zimmer war sauber und annehmbar, nur gab es kein heißes Wasser während meiner zwei Tage, die ich dort war. Es war nur lauwarm. Ziemlich albern, wenn man bedenkt, dass direkt vor der Tür Thermalquellen sind. Die Massage war herrlich. Das Hangi-Essen war in Ordnung, aber lange nicht so gut wie einige der Büffets, die ich während meiner Reise auf der Südinsel hatte. Die Probleme finden damit an, dass ich zweimal bezahlen sollte. Man sollte sich also die Rechnung genau ansehen. Das Frühstück war immer ein Desaster, es wurde wahrscheinlich irgendwann letztes Jahr gemacht und seitdem warm gehalten. Das Frühstück war extrem fad, geradezu ungenießbar. Ich habe mal in einem Supermarkt gearbeitet und habe herrliche französische Brötchen verkauft, die sind nicht so sehr schwer herzustellen. Natürlich hat die Hotelleitung nicht auf meine schriftlichen Beschwerden reagiert. VERMEIDEN SIE DIESES HOTEL.

Danke, BijouxDublin!
North Yorkshire
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Wir waren für 3 Nächte hier und vor unserem Aufenthalt hatten wir uns wegen der Kritiken ein paar Gedanken gemacht. Wir hatten sogar versucht, das Hotel zu wechseln, was aber nicht mehr geklappt hat. Wir hätten uns aber keine Sorgen machen brauchen. Ja, die Hoteleinrichtung war schon etwas älter und renovierungsbedürftig, aber es war sauber, das Zimmer war groß, die Betten komfortabel und man fand alles vor, was man braucht, wenn man durch Neuseeland reist. Es gab Internetzugang, Waschmaschinen für die Gäste usw.
Den Schwefelgeruch fanden wir nicht so schlimm. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See, ließen das Fenster aber verschlossen.
Das Frühstück war nur okay und das Restaurantpersonal sah mürrisch aus. Wir haben einen Abend dort gegessen und das Essen war sehr schlecht.

Danke, JAM60!
Auckland, New Zealand
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Zentrale Lage. Schön große Zimmer, aber sehr abgenutzt. Einrichtung und Möbel könnten mal wieder aufgefrischt werden.
Nahe Lage zum See, schöne Aussicht, aber im Zimmer konnte man den Schwefelgeruch sehr stark riechen. Ich war schon in anderen Hotels/Motels in Rotorua und man kann dem Schwefelgeruch eigentlich nicht entgehen, so schlimm wie hier im Zimmer war es in den anderen allerdings nicht.

Danke, Sue028!
Ibis Rotorua
Ibis Rotorua
Nr. 28 von 93 in Rotorua
4.0 von fünf Punkten 1.035 Bewertungen

Sie waren bereits im Sudima Hotel Lake Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sudima Hotel Lake Rotorua

Unternehmen: Sudima Hotel Lake Rotorua
Anschrift: 1000 Eruera Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 93 Hotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sudima Hotel Lake Rotorua 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sudima Hotel Lake Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.