Sudima Hotel Lake Rotorua
Bewertungen (1.619)
1.619 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. April 2008

Leider wurde dieses Hotel für mich durch einen unabhängigen Reiseveranstalter gebucht. Ich hätte selber recherchieren sollen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, das Zimmer war sauber und annehmbar, nur gab es kein heißes Wasser während meiner zwei Tage, die ich dort war. Es war nur lauwarm. Ziemlich albern, wenn man bedenkt, dass direkt vor der Tür Thermalquellen sind. Die Massage war herrlich. Das Hangi-Essen war in Ordnung, aber lange nicht so gut wie einige der Büffets, die ich während meiner Reise auf der Südinsel hatte. Die Probleme finden damit an, dass ich zweimal bezahlen sollte. Man sollte sich also die Rechnung genau ansehen. Das Frühstück war immer ein Desaster, es wurde wahrscheinlich irgendwann letztes Jahr gemacht und seitdem warm gehalten. Das Frühstück war extrem fad, geradezu ungenießbar. Ich habe mal in einem Supermarkt gearbeitet und habe herrliche französische Brötchen verkauft, die sind nicht so sehr schwer herzustellen. Natürlich hat die Hotelleitung nicht auf meine schriftlichen Beschwerden reagiert. VERMEIDEN SIE DIESES HOTEL.

Danke, BijouxDublin!
Bewertet 5. März 2008

Wir waren für 3 Nächte hier und vor unserem Aufenthalt hatten wir uns wegen der Kritiken ein paar Gedanken gemacht. Wir hatten sogar versucht, das Hotel zu wechseln, was aber nicht mehr geklappt hat. Wir hätten uns aber keine Sorgen machen brauchen. Ja, die Hoteleinrichtung war schon etwas älter und renovierungsbedürftig, aber es war sauber, das Zimmer war groß, die Betten komfortabel und man fand alles vor, was man braucht, wenn man durch Neuseeland reist. Es gab Internetzugang, Waschmaschinen für die Gäste usw.
Den Schwefelgeruch fanden wir nicht so schlimm. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See, ließen das Fenster aber verschlossen.
Das Frühstück war nur okay und das Restaurantpersonal sah mürrisch aus. Wir haben einen Abend dort gegessen und das Essen war sehr schlecht.

Danke, JAM60!
Bewertet 25. Juli 2007

Zentrale Lage. Schön große Zimmer, aber sehr abgenutzt. Einrichtung und Möbel könnten mal wieder aufgefrischt werden.
Nahe Lage zum See, schöne Aussicht, aber im Zimmer konnte man den Schwefelgeruch sehr stark riechen. Ich war schon in anderen Hotels/Motels in Rotorua und man kann dem Schwefelgeruch eigentlich nicht entgehen, so schlimm wie hier im Zimmer war es in den anderen allerdings nicht.

Danke, Sue028!
Bewertet 23. Februar 2007

Wir waren im Januar 2007 für zwei Nächte im Sudima Lake Plaza in Rotorua. Wie schon der Schreiber vorher berichtet hat, es ist wirklich so lala. Für den Preis war das Standardzimmer ohne Zweifel ganz okay. Das Zimmer war geräumig, sauber und am Bad war auch nichts auszusetzen. Ich fand das Personal an der Rezeption insgesamt freundlich und hilfsbereit, das Restaurant war allerdings nicht so toll.
Am ersten Morgen hatten wir dort ein komplettes Frühstück. Das Essen sah so aus, als wenn es schon seit dem Vortag dort stehe und es war einfach nur schrecklich. Ich war schon in vielen Hotels, an ein so schlechtes warmes Frühstück kann ich mich aber nicht erinnern. Das Continental Breakfast war dagegen ganz okay. Viel Obst, Brot und Kuchen – nehmen Sie lieber Tee, der Kaffee war nicht so besonders.
Würde ich wieder dorthin gehen? Ich würde mich erst nach etwas anderem umsehen, würde aber wieder dort übernachten, dann aber nur ein Continental Breakfast bestellen!

2  Danke, Waggers21!
Bewertet 11. Februar 2007

Wir buchten dieses Hotel aufgrund der Kritiken auf TripAdvisor. Waren vom Hotel begeistert, die Lage ist großartig. Es liegt direkt auf der anderen Straßenseite vom Millenium Rotorua und von der Polynesian Spa.
Die Hotelzimmer waren riesig, die Badezimmer noch größer. Wir waren im 2. Stock untergebracht mit einer schönen Aussicht auf den Lake Rotorua. Wenn man sich erst an der Geruch von H2S gewöhnt hat, dann ist es ein großartiges Hotel.
Einchecken ging problemlos vonstatten und weil unser Zimmer noch nicht fertig war, bekamen wir in der Lobby kostenlos Kaffee.
Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück von den Government Gardens und vom Kuirau Park entfernt. Sehr zentrale Lage.
Wir haben an einem Hangi im Hotel teilgenommen, für das Hotelgäste einen Spezialpreis von 30 Dollar/Person zahlen mussten. Nicht so prachtvoll wie die eigentlichen Hangis, aber dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Zimmer selbst war geräumig und mit einem Balkon ausgestattet. Großartige Extras wie Tee- und Kaffeemaschine.
Würden definitiv wieder ins Sudima gehen. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde diese Kette jederzeit den Milleniums vorziehen.
Peter, Toronto, Kanada

4  Danke, Panache4u2!