“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, höfliches Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sudima Hotel Lake Rotorua

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Sudima Hotel Lake Rotorua
Nr. 33 von 93 Hotels in Rotorua
Toronto, Canada
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, höfliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Wir buchten dieses Hotel aufgrund der Kritiken auf TripAdvisor. Waren vom Hotel begeistert, die Lage ist großartig. Es liegt direkt auf der anderen Straßenseite vom Millenium Rotorua und von der Polynesian Spa.
Die Hotelzimmer waren riesig, die Badezimmer noch größer. Wir waren im 2. Stock untergebracht mit einer schönen Aussicht auf den Lake Rotorua. Wenn man sich erst an der Geruch von H2S gewöhnt hat, dann ist es ein großartiges Hotel.
Einchecken ging problemlos vonstatten und weil unser Zimmer noch nicht fertig war, bekamen wir in der Lobby kostenlos Kaffee.
Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück von den Government Gardens und vom Kuirau Park entfernt. Sehr zentrale Lage.
Wir haben an einem Hangi im Hotel teilgenommen, für das Hotelgäste einen Spezialpreis von 30 Dollar/Person zahlen mussten. Nicht so prachtvoll wie die eigentlichen Hangis, aber dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Zimmer selbst war geräumig und mit einem Balkon ausgestattet. Großartige Extras wie Tee- und Kaffeemaschine.
Würden definitiv wieder ins Sudima gehen. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde diese Kette jederzeit den Milleniums vorziehen.
Peter, Toronto, Kanada

4 Danke, Panache4u2!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2007

Wir waren hier für zwei Nächte während unserer Hochzeitsreise und es war schrecklich. Unser Zimmer war im ersten Stock in einem separaten Teil des Gebäudes untergebracht, recht abgeschieden vom Rest und es gab auch keinen Fahrstuhl.
Das Personal war, mit Ausnahme der Angestellten im Restaurant, sehr unfreundlich und der Barkeeper war richtiggehend unverschämt.
Beim Auschecken gab es einen Fehler mit der Rechnung, sie wollten mehr Geld von uns haben als bei der Buchung vereinbart. Als wir dieses zur Sprache brachten, wollten uns der Angestellte und der Hotelmanager fast mit aller Gewalt dazu bringen, ihren Standpunkt zu akzeptieren. Wir blieben aber standhaft, sind aber mit einem schlechten Gefühl aus Rotorua abgereist. Es hat vielleicht eine gute Lage, aber mehr auch nicht.
Würde nicht mehr dort übernachten.

3 Danke, weston100!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotorua.

London, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2007

Wir buchten direkt über die Webseite und nutzten ihr Sonderangebot. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, da auch die Mahlzeiten eingeschlossen waren. Das Zimmer war sauber und komfortabel und mit fast allen Extras ausgestattet, es gab aber keine Klimaanlage, was im Dezember nicht ganz so gut war.
Das Personal war zuvorkommend und der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns bei einem medizinischen Notfall später auch unterstützt. Das Frühstück war trist und trocken. Wir hatten „The Hangi“ gebucht und wurden dafür ins Hotel nebenan geschickt. Das Essen dort waren auch recht trist und langweilig, genauso wie die Aufführung.
Schöne Lage, neben der Polynesian Spa und nur ein kurzes Stück von der Stadt entfernt.

3 Danke, steveblower!
Ibis Rotorua
Nr. 28 von 93 in Rotorua
4.0 von fünf Punkten 1.084 Bewertungen
Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa

Sie waren bereits im Sudima Hotel Lake Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sudima Hotel Lake Rotorua

Unternehmen: Sudima Hotel Lake Rotorua
Anschrift: 1000 Eruera Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 93 Hotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sudima Hotel Lake Rotorua 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sudima Hotel Lake Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.