“Enttäuschend” 2 von fünf Punkten

Nr. 32 von 93 Hotels in Rotorua
ireland
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2007

Wir waren hier für zwei Nächte während unserer Hochzeitsreise und es war schrecklich. Unser Zimmer war im ersten Stock in einem separaten Teil des Gebäudes untergebracht, recht abgeschieden vom Rest und es gab auch keinen Fahrstuhl.
Das Personal war, mit Ausnahme der Angestellten im Restaurant, sehr unfreundlich und der Barkeeper war richtiggehend unverschämt.
Beim Auschecken gab es einen Fehler mit der Rechnung, sie wollten mehr Geld von uns haben als bei der Buchung vereinbart. Als wir dieses zur Sprache brachten, wollten uns der Angestellte und der Hotelmanager fast mit aller Gewalt dazu bringen, ihren Standpunkt zu akzeptieren. Wir blieben aber standhaft, sind aber mit einem schlechten Gefühl aus Rotorua abgereist. Es hat vielleicht eine gute Lage, aber mehr auch nicht.
Würde nicht mehr dort übernachten.

3 Danke, weston100!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2007

Wir buchten direkt über die Webseite und nutzten ihr Sonderangebot. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, da auch die Mahlzeiten eingeschlossen waren. Das Zimmer war sauber und komfortabel und mit fast allen Extras ausgestattet, es gab aber keine Klimaanlage, was im Dezember nicht ganz so gut war.
Das Personal war zuvorkommend und der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns bei einem medizinischen Notfall später auch unterstützt. Das Frühstück war trist und trocken. Wir hatten „The Hangi“ gebucht und wurden dafür ins Hotel nebenan geschickt. Das Essen dort waren auch recht trist und langweilig, genauso wie die Aufführung.
Schöne Lage, neben der Polynesian Spa und nur ein kurzes Stück von der Stadt entfernt.

3 Danke, steveblower!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotorua.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotorua angesehen:
Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa
Lake Rotorua Hotel
Lake Rotorua Hotel
Nr. 47 von 93 in Rotorua

Sie waren bereits im Sudima Hotel Lake Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sudima Hotel Lake Rotorua

Unternehmen: Sudima Hotel Lake Rotorua
Anschrift: 1000 Eruera Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 93 Hotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sudima Hotel Lake Rotorua 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sudima Hotel Lake Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.