SilverOaks Hotel Geyserland
66 $*
62 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Prince's Gate Hotel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Braeside Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
101 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
PURE Motel & Guest House(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
77 $*
146 $*
142 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Februar 2008

Das Hotel blickt auf „Living Thermal Village“, eine Touristenattraktion der Gegend und liegt 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer waren akzeptabel mit kleinen Badezimmern. Sauber, freundliches und hilfsbereites Personal und ein schöner Frühstücksraum mit warmen und kalten Speisen. Ideal für eine Nacht. Abends kann man ins „Mitai Maori Village“ gehen, um die Maori-Kultur kennen zu lernen. Wir hatten vorher eine Tour dorthin gebucht und wurden vom Hotel abgeholt.

Danke, blackhorse1!
Bewertet 5. September 2007

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Ich würde es noch nicht einmal ein Hotel nennen, es ist eher wie eine (ziemlich schlechte) Herberge. Das Zimmer war groß, aber sehr, sehr schäbig und eiskalt. Es sah so aus als wäre es in den 60er Jahren gebaut und nie wieder renoviert worden und immer noch mit der gleichen abgenutzten Einrichtung ausgestattet. Zum Glück gab es einen Heizlüfter im Schlafzimmer, aber das Badezimmer war EISIG! Es war auch nicht sauber, mit alten Haaren und Flecken überall. Ekelhaft!!

Wir hatten über lastminute.com gebucht und wurden „kostenlos höher gestuft“ in eine „Suite mit Geysirblick“ und einem „Obstteller und einer Flasche Sekt“ das hat sich alles sehr nett angehört. Das Zimmer war ziemlich groß aber von irgendwelchen Obsttellern oder Flaschen war nichts zu sehen. Da unser Zimmer ganz weit auf der rechte Seite des Hauses war, konnten wir noch nicht einmal den Geysir sehen, es sei denn wir sind raus gegangen.

Das einzig Gute an dem Hotel war der Blick auf den Geysir und die Schlammlöcher (vom Garten und dem Frühstücksraum aus), aber ich würde VIEL lieber woanders übernachten und den Eintritt für den Geysir bezahlen.

Danke, Em11!
Bewertet 18. Juli 2007

Ich war als Teil einer größeren Gruppe hier. Die Nähe zum Pohotu-Geysir war ein großes Plus. Bei unserer Ankunft haben wir auch gleich das Hangi-Feast (Festmahl mit Spezialitäten der Maoris) gebucht. Ich finde das Geld dafür kann man sich sparen. Ich war davon enttäuscht, da kann man sein Geld im Pohotu-Kulturzentrum, nur ein Stück die Straße runter, besser verwenden. Das Frühstück war gut und warm (obwohl ich zu diesem Zeitpunkt der Reise die Nase voll hatte von Tomaten, Bohnen und Rührei). Unser Zimmer war geräumig und die Betten waren bequem. Die Dusche war ebenfalls groß. Beim Hotel gibt es auch heiße Pools die man im Winter benutzen kann und die Platz für mindestens 6 Leute bieten. Die Sauna ist eine Dampfsauna, was gerade im Winter eine sehr schöne Sache ist. Mir hat es in Rotorua sehr gut gefallen und ich hätte mir gewünscht, noch ein paar Tage länger da zu bleiben. Gehen sie auf jeden Fall ins Agridome und auch in das Adventure Center (Abenteuerpark). Zorbing (in einem mit Luft gefüllten Ball den Berg runterrollen) war das Größte für meine Tochter.

Danke, IwantoliveinEurope!
Bewertet 10. Juni 2007

Das Positive – die Größe des Zimmers hat mir gefallen, das Bad und die Dusche waren gut, die Aussicht auf den Pohotu-Geysir und die Schlammlöcher

In Ordnung - ein bisschen weiter außerhalb, das Frühstück war Ok, aber nichts besonderes. Außerdem konnte man den Lärm von der Straße hören, aber da gab es eine Innentür, die den Lärm eingrenzte.

Das Negative – eine riesige Kakerlake, die in meine Tasche krabbelte und mit mir nach Hause kam (einer Kollegin von mir krabbelte eine Kakerlake in die Sachen die sie gerade anhatte), in einigen Bereichen erschien es veraltet und abgenutzt, die Stühle im Konferenzraum waren total eklig (kaputt und dreckig), die sollte man weg schmeißen.

Da das Hotel in einer Thermeregion liegt, riecht es fast immer nach Schwefel (das hat mir jedoch nichts ausgemacht).

Danke, jeffrocowboy!
Bewertet 9. Mai 2007

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, aber da wir ein Auto hatten war uns das egal.

Vom Zimmer aus konnte man direkt auf den aktiven Geysir sehen.

An Geruch bin ich relativ gut gewöhnt, da ich in einer Chemiefabrik arbeite.

Für den Preis ist es wirklich ein gutes Angebot für eine Übernachtung.

Bei der Buchung hatte ich ziemlich niedrige Erwartungen, aber der Aufenthalt hat das gebessert.

Danke, threespires!