“Einfach und gut”

BREW / Craft Beer Pub
Platz Nr. 22 von 222 Restaurants in Rotorua
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: Bar, Pub, neuseeländisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach und gut”
Bewertet am 2. März 2012

Nette Lage -tomtom findets nicht wegen Fussgängerzone, netter empfang, meine frau hatte burger chicken, fries mit sidesalat, ich steak in chiabatto, fries auch mit salat, gut gemacht, auch der salat war gut, einfach lecker, die selbstgebrauten biere wurden kurz vorgestellt, das weizen und das pils richtig frisch

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente