“Definitiv über Standard” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Regent of Rotorua

Regent of Rotorua
Platz Nr. 44 von 219 Restaurants in Rotorua
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch, neuseeländisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
NRW
“Definitiv über Standard”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

In Roturua kann man auf die "Eat Street" (klassische Touristenfütterung) gehen, man kann es aber auch lassen... und wirklich gut essen im "Regent". Gute Küche hat ihren Preis, aber gut, dafür bekommt man hier, neben einem 1a Essen, ein gehobenes Ambiente, einen super Service und den seltenen Fall, dass kaum Wünsche offen bleiben - das Team erfüllt fast jeden Wunsch! Immer wieder gerne, 1+ mit Sternchen!

Danke, Heidi_Schaefer!

Heidelberg, Deutschland
“gutes Essen mit unterschiedlichem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich habe hier zweimal gegessen. Beim ersten Mal hatte ich den Eindruck, dass ein allein reisender Gast weniger wert ist - der Service war für mich sehr langsam.
Das Essen war gut, die Portionen fand ich deutlich zu gross.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, utaa2013!
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

wir genossen den exzellenten Marlobrough-Lachs mit Wein. Die Desserts und Drinks sind auch lecker. Das Ambiente ist sehr Stimmig und passt wunderbar zum restlichen kontemporären Konzept vom Hotel.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, thomas w!