“Einblick in die Natur Neuseelands”

Redwoods, Whakarewarewa Forest
Im Voraus buchen
32,89 $*
Half-Day Self-Guided Mountain Bike Journey through Whakarewarewa Redwood Forest
105,98 $*
oder mehr
Tauranga Shore Excursion: Rotorua Geothermal Geyser Tour and Kiwi Fruit Orchard ...
42,39 $*
Hangi Pie Experience
Platz Nr. 3 von 113 Aktivitäten in Rotorua
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 24. März 2014

Wir finden es als wichtig, mit einem Vorort kundigen Guide durch die Anlage zu gehen, damit man wirklich auch die Zusammenhänge der Natur auf Neuseeland versteht.

Danke, Stefan H!
Bewertungen (3.365)

Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich bin in den Redwoods joggen gewesen. Ist vom Regent, wo ich übernachtet habe, ca. 3 Kilometer one way. In den Redwoods gibt es sehr viele gut ausgeschilderte Wege, das Laufen macht dort Spass.

Danke, utaa2013!
Bewertet am 21. November 2013

Netter Vermieter von MTB´s, gibt gute Routentips
Faire Preise für die Miete der MTB´s
Trails für verschiedene Levels
Der MTB-Park war wunderschön, vor allem die Redwoods sind ein Highlight.

Mitnehmen muss man nix, außer Radhandschuhe und was zu trinken (einen kleinen Kiosk gibt es aber auf dem Parkplatz neben dem MTB-Vermieter).
Helm wird gestellt, sogar Sonnenmilch gibt es im Büro des MTB-Vermieters.
Nur wenn mit eigenem Fahrrad gefahren wird eigene Sonnenmilch mitnehmen.

Danke, Stefan V!
Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war zwar zu Fuss unterwegs, habe aber viele Biker gesehen und die Strecke sieht sehr gut aus. Die Bäume sind gross und dick und eben Bäume. War für mich jetzt nicht etwas so Spezielles, konnte mich auf dem Track den ich gegangen bin aber gut erholen.

Danke, Naturliebhaber!
Bewertet am 13. März 2012

Dieser Wald liegt gleich außerhalb von Rotorua und ist auch mit dem Bus zu erreichen. Hier gibt es viele Wanderwege von kurz bis lang und alle in einem hervorragendem Zustand. An den Wegstrecken gibt es Erklärungen und die Wege sind wirklich gut ausgeschildert, dass man sich nicht verlaufen kann. Es ist schon beeindruckend wie hoch die Bäume sind und wie sehr sie das Licht abschotten.

1  Danke, ab1410!

Reisende, die sich Redwoods, Whakarewarewa Forest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotorua, Rotorua District

Sie waren bereits im Redwoods, Whakarewarewa Forest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!