“Hot Pools, aber Anlage ist ins Alter gekommen”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rotorua suchen?
Oasis Motel & Caravan Park
Nr. 79 von 91 Hotels in Rotorua
Bewertet am 29. Mai 2012

Der Campingplatz inkl. Motel liegt direkt an der Hauptstrasse. Der Platz ist recht weitläufig und beinhaltet u.a. Hot Pools, Spa, Küche, WC, Duschen sowie eine Wäscherei.
Nach dem anstrengenden Tongariro Crossing sind die Hot Pools recht entspannend, allerdings handelt es sich hierbei nur um ein einfaches Becken.
Küche und Wäscherei sind eher spärlich und mit alten Möbeln bzw, Gegenständen eingerichtet und alles wirkt bereits etwas schäbig und nicht zu sehr sauber. Eine baldige Generalüberholung wäre von Vorteil!
Preis: 18 NZD pro Person

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hennes_der_braune!
Bewertet am 6. August 2010

Auf dem Weg zu den Vulkanen der Nordinsel habe ich hier übernachtet. Das Motel liegt zwar direkt an der Straße, hat aber zwischen den Zimmern im hinteren Teil einen Bereich, in dem man sehr einfach in die heißen Quellen (angelegtes einfaches Becken) steigen kann, was mich sehr fasziniert hat.. Wenn man nicht die billigen Appartments nimmt und noch etwas drauflegt, kann man auch schön nächtigen und hat eine gute Matratze. ganz in der Nähe können auch Mud Pools in einem kleinen geothermischen Park besichtigt werden, wo man auch Anwendungen bekommen kann.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
3,3 km entfernt
VR Rotorua Lake Resort
VR Rotorua Lake Resort
Nr. 25 von 91 in Rotorua

Sie waren bereits im Oasis Motel & Caravan Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Motel & Caravan Park

Anschrift: 41 State Highway 30 | Tokaanu, Rotorua 3074, Neuseeland