“Neuseeländische Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 189 Restaurants in Rotorua
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: amerikanisch, Neuseeländisch, Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Rickenbach Schweiz
“Neuseeländische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren sehr angenehm überrascht vom Essen im Lone Star in Rotorua. Zuerst begrüsste uns eine sehr freundliche Serviceangestellte, wo uns auf gewisse Spezialitäten auf ihrer Karte hinwies und uns auch Vorschläge für die Getränke machte. Die Speisekarte beinhaltete Vegetarische-/ Fleisch- sowie auch Seafood-Gerichte. Man kann zwischen kleinen oder grossen Portionen auswählen. Die bestellte Pouletbrust war äusserst zart und knusprig gebraten. Wir waren sehr Zufrieden mit dem Essen wie auch mit dem Sevice.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Christine720!

• Indonesisch zuerst
München
“Lecker, lecker, Satt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Aus purer Not, weil wir kein andres Restaurant geöffnet gefunden haben, sin dwir hier geladnet. "Schon wieder Steaks" hieß es bei uns vier. Das war auch gut so. Man sind die lecker dort.
Wir hatten Filet (sehr gut) und Rib-Eye, 350 Gramm. So satt war ich noch nie mit Beilagen.
Ein wirklich gutes Steakhouse! Preise sind in Ordnung, die Bediienungen schnell und sehr nett. Wir waren 5 Wochen in NZ unterwegs, dieses Restaurant gehörte zu den Top 5 (Platz 5).

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mirango!