“Italienische Spezialitäten” 4 von 5 Sternen

1122 Tutanekai St, Rotorua 3010, Neuseeland
07 348 1122
Platz Nr. 107 von 171 Restaurants in Rotorua
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rickenbach Schweiz
“Italienische Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Essen war gut. Es kam alles frisch und appetitlich auf den Tisch.
Der Service war nicht besonders aufmerksam.
Erst nach dem 2 mal nachfragen, wurde Wasser serviert. Ein Glas zum Bier gab es keines. Das Restaurant war nicht sehr gut besetzt, so dass man erwarten kann, dass der Service besser klappt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Christine720!

Worms, Deutschland
“Solides Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Gute Pizza und leckere Pasta. Auswahl ist sehr selektiv, aber das zeichnet ja ein gutes Restaurant aus. Unsere Gerichte waren frisch zubereitet und das schmeckte man dann auch. Nur im Vergleich zu den italienischen Restaurants in unserer Heimat "nur" durchschnittlich, was jedoch nicht negativ zu bewerten ist. Geht einfach mal hin. Solides Essen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, JoeKer97!
Wohlen, Schweiz
“Gutes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Auswahl an Pasta und Pizzen ist zwar nicht überraschend gross, aber die Pasta sind zu empfehlen: die Bolognese-Sauce ist frisch gemacht und zubereitet (nicht ab Konserve o. ä.) und die Menge ist genug. Auch von der Sauce her, wo nicht einige wenige Löffel unter der Pasta "versteckt" werden.
Bei den Pizzen, die am Nachbartisch gegessen wurde, fiel mir auf, dass diese in einem Kuchenblech gebacken werden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Luwi75!
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben uns auf eine gute, italienische Pizza gefreut. Wie in der Karte geschrieben ist, werde alles frisch zubereitet. Dass man dabei bei einer Pizza keine Zutat ändern kann, schien uns schon suspekt.
Als wir dann die Pizza bekommen haben, war diese warm und der Boden weich- nicht wie wenn sie frisch aus dem Ofen käme. Die Ananas drauf waren nur lauwarm. Der Kellner hat sich erst beim Abräumen erkundigt, ob alles i.o. war. Wir haben ihn darauf aufmerksam gemacht. Er meinte, dass der Ofen nicht überall gleich heiss sei...
Wir waren ziemlich enttäuscht über den mangelnden Service am Kunden.

• Aufenthalt November 2012
Danke, K1112!