“Gutes italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Nuvolari Restaurant

Nuvolari Restaurant
Platz Nr. 170 von 218 Restaurants in Rotorua
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wohlen, Schweiz
“Gutes italienisches Restaurant”
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Auswahl an Pasta und Pizzen ist zwar nicht überraschend gross, aber die Pasta sind zu empfehlen: die Bolognese-Sauce ist frisch gemacht und zubereitet (nicht ab Konserve o. ä.) und die Menge ist genug. Auch von der Sauce her, wo nicht einige wenige Löffel unter der Pasta "versteckt" werden.
Bei den Pizzen, die am Nachbartisch gegessen wurde, fiel mir auf, dass diese in einem Kuchenblech gebacken werden.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Luwi75!

“enttäuschend”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben uns auf eine gute, italienische Pizza gefreut. Wie in der Karte geschrieben ist, werde alles frisch zubereitet. Dass man dabei bei einer Pizza keine Zutat ändern kann, schien uns schon suspekt.
Als wir dann die Pizza bekommen haben, war diese warm und der Boden weich- nicht wie wenn sie frisch aus dem Ofen käme. Die Ananas drauf waren nur lauwarm. Der Kellner hat sich erst beim Abräumen erkundigt, ob alles i.o. war. Wir haben ihn darauf aufmerksam gemacht. Er meinte, dass der Ofen nicht überall gleich heiss sei...
Wir waren ziemlich enttäuscht über den mangelnden Service am Kunden.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente