“Fast food in a slow way: almost slow food” 4 von fünf Punkten

Fat Dog Cafe & Bar
Platz Nr. 19 von 218 Restaurants in Rotorua
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: amerikanisch, Bar, Café, europäisch, Suppen, neuseeländisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Melbourne, Australien
“Fast food in a slow way: almost slow food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben hier einen Luch genossen und wurden nicht enttäuscht, so wie es uns im Lonely Planet Reiseführer vorausgesagt wurde: Eine lebendige Mischung zwischen Pub Atmosphäre und Alternativem Café: grosszügige Portionen, liebevoll angerichtet und offensichtlich frisch zubereitet.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, BURGWIN!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Norderstedt, Deutschland
“Frische Zutaten und riesige Portionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein sehr individuelles Restaurant im Zentrum von Rotorua.
Riesige Portionen und sehr frische Zutaten machen den Besuch dieses bunten Ladens mit den vielen Zitaten auf Wänden, Stühlen etc, zu einem positiven Erlebnis.
Die Preise sind o.k., der Wein war nicht so dolle, Wasser gibt's umsonst.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Steffie106!
“große Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Ich kann nur vom Frühstück dort berichten: große Auswahl und gutes Essen. Es ist aber wie fast jedes Neuseeländische Frühstückslokal etwas teuer und hat für meinen Geschmack zu große Portionen. Zu empfehlen sind auch die Pancakes mit frischen Früchten. Es empfiehlt sich für Europäer aber Portionen zu teilen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Tina W!
“Laut und ungemütlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Unübersichtliche Speisenkarte von der Wand abzulesen, no handout, meine nachos mit chillibeaf and beans: voller Teller, viele Tomaten- stand nicht auf der Wand, mit Käse überbacken - stand nicht auf der Wand- wenig beaf und wenig beans.
Am Schluß wollte ich noch ein corona für mich und einen capucchino für meine Frau, hab mich aber an den falschen Schalter angestellt: ÜBEL ich soll mich mal schön an den anderen vollen Schalter anstellen. THANKS AND BYE

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Ric1111!
Bavaria
“super Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Dieses Lokal kann ich sehr empfehlen, alles passt! Im Gastraum herrscht locker/witzige Retro-Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl. Der Service ist super freundlich, die Speiseauswahl groß und die Qualität der Speisen sehr gut. Wir hatten dort Frühstück (das vegetarische Frühstück ist auch sehr gut), die Speiseauswahl für den Abend sah auch sehr gut aus!
Wir können das Lokal wärmstens empfehlen und würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, LizBavaria!