“große Auswahl” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 189 Restaurants in Rotorua
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: vegetarisch, Neuseeländisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“große Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ich kann nur vom Frühstück dort berichten: große Auswahl und gutes Essen. Es ist aber wie fast jedes Neuseeländische Frühstückslokal etwas teuer und hat für meinen Geschmack zu große Portionen. Zu empfehlen sind auch die Pancakes mit frischen Früchten. Es empfiehlt sich für Europäer aber Portionen zu teilen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Tina W!

“Laut und ungemütlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Unübersichtliche Speisenkarte von der Wand abzulesen, no handout, meine nachos mit chillibeaf and beans: voller Teller, viele Tomaten- stand nicht auf der Wand, mit Käse überbacken - stand nicht auf der Wand- wenig beaf und wenig beans.
Am Schluß wollte ich noch ein corona für mich und einen capucchino für meine Frau, hab mich aber an den falschen Schalter angestellt: ÜBEL ich soll mich mal schön an den anderen vollen Schalter anstellen. THANKS AND BYE

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Ric1111!
Bavaria
“super Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Dieses Lokal kann ich sehr empfehlen, alles passt! Im Gastraum herrscht locker/witzige Retro-Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl. Der Service ist super freundlich, die Speiseauswahl groß und die Qualität der Speisen sehr gut. Wir hatten dort Frühstück (das vegetarische Frühstück ist auch sehr gut), die Speiseauswahl für den Abend sah auch sehr gut aus!
Wir können das Lokal wärmstens empfehlen und würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, LizBavaria!
Nürnberg, Deutschland
“Wie in einem Cartoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wie in einem Cartoon kommt man sich in diesem netten Cafe und Restaurant vor. Sehr bunt zusammengewürfelte Einrichtung, die Menukarte in bunter Kreide an Tafeln und verschieden Angeboten, hilfsbereites und geduldiges Personal und vielseitige Gerichte warten nur auf einen. Leckere Kuchen, ausgiebiges Frühstück, gute Weine; Suppen, Salate und verschiedene Kombinationen für Lunch und Dinner. Man kann in dieser Atmosphäre auch wunderbar due Zeit vergessen und ein vielschichtiges Publikum erleben.

1 Danke, D-ATUD!