“super Ambiente!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 207 Restaurants in Rotorua
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: amerikanisch, Bar, Café, europäisch, Suppen, Neuseeländisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bavaria
“super Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Dieses Lokal kann ich sehr empfehlen, alles passt! Im Gastraum herrscht locker/witzige Retro-Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl. Der Service ist super freundlich, die Speiseauswahl groß und die Qualität der Speisen sehr gut. Wir hatten dort Frühstück (das vegetarische Frühstück ist auch sehr gut), die Speiseauswahl für den Abend sah auch sehr gut aus!
Wir können das Lokal wärmstens empfehlen und würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, LizBavaria!

Nürnberg, Deutschland
“Wie in einem Cartoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wie in einem Cartoon kommt man sich in diesem netten Cafe und Restaurant vor. Sehr bunt zusammengewürfelte Einrichtung, die Menukarte in bunter Kreide an Tafeln und verschieden Angeboten, hilfsbereites und geduldiges Personal und vielseitige Gerichte warten nur auf einen. Leckere Kuchen, ausgiebiges Frühstück, gute Weine; Suppen, Salate und verschiedene Kombinationen für Lunch und Dinner. Man kann in dieser Atmosphäre auch wunderbar due Zeit vergessen und ein vielschichtiges Publikum erleben.

Ambiente
      Essen