“Don't miss "The Redwoods"” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
160 NZ$ Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 54 Pensionen in Rotorua
Wellington, Neuseeland
“Don't miss "The Redwoods"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

4 Nächte haben wir im Dezember 13 im "The Redwoods" verbracht und können dieses B&B ohne Wenn und Aber empfehlen. Vivien und Peter sind perfekte Gastgeber. Vom freundlichen Empfang über die Ratschläge und Hilfe bei der Planung der Ausflüge, das Frühstück und
die Sauberkeit der Zimmer stimmt alles. Interessante mündliche Informationen über die Region runden den vorzüglichen Eindruck ab. Die Zimmer sind geräumig und ruhig gelegen, für die Gäste steht auch die Lounge zur Verfügung.
Stadt und Flughafen sind "nebenan" und doch fühlt man sich weg von Lärm und Verkehr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Rene M!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Vivien begrüßt Ihre Gäste in Ihrem modern und komfortabel eingerichteten B&B mit 2 modernen Zimmern und einem schönen Gäste-/Frühstücksraum. Sie ist sehr hilfsbereit und erzählt gerne aus Ihrem Leben. Das Frühstück ist lecker mit frischem Obst und auf Wunsch mit Ei und Speck. Das B&B ist ruhig in der Nähe des Redwood Forrest gelegen, der auch besucht werden sollte! Abends zum Essen sind wir mit dem Auto gefahren, Vivian gibt hier auch einige Tipps, wo man so hingehen kann. Rundum ein schönes B&B, das wir auf jeden Fall weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Carolin_NZ!
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Einer der schönsten Aufenthalte unserer gesamten Neuseelandrundreise!

Die Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet (genau, wie auf den Fotos zu sehen) und haben über eine kleine Terasse Zugang zum Garten. Es gibt insgesamt nur 2 Zimmer und so ist die Atmosphäre sehr ruhig und privat. Der Gästebereich des Hauses hat einen separaten Eingang. Es gibt ausserdem noch ein "Wohnzimmer" und einen Frühstücksraum.

Das B&B liegt am Rande von Rotorua (und hier riecht es auch nicht so penetrant nach Schwefel, wie in der City) fußläufig zum Wald (redwoods) - man sollte hier zumindest einen Spaziergang zu den großen alten Bäumen unternehmen.

Vor unserer Ankunft hat uns unserer Gastgeberin, Vivian Cooper schon per E-Mail begrüßt und uns eine Wegbeschreibung geschickt.
Nach unserer Ankunft hat Vivian uns alles Wichtige zur Umgebung von Rotorua erklärt und uns mit den anderen Gästen bei einem Begrüßungscocktail (mit selbst gebackenem Kuchen) bekannt gemacht.
Auf Wunsch bucht Sie alle Aktivitäten oder (empfielt und) reserviert einen Tisch im Restaurant.
Beim Frühstück haben sich immer interessante Gespräche mit Vivian und den anderen Gästen ergeben, so das wir viel über Land und Leute erfahren haben.

Wir haben uns mehr als Gäste denn als zahlende Touristen gefühlt

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, der-Geonaut!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hervorragendes B&B in Rotorua. Kann ich nur weiterempfehlen.
Schöne Zimmer mit guter Ausstattung und nettem Frühstücksraum. Vivien war sehr hilfsbereit und hatte jede Menge guter Tipps für die Tagesplanung und unsere Weiterreise parat, auch wenn unser Aufenthalt nur kurz war.
Das Haus liegt am Rande von Rotorua, direkt neben dem Redwoods Forest - auch beeindruckend- mit schönen Blick auf die Stadt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, UlliN!
Tirol, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

DAS BESTE B&B wo wir je waren!!! Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber,tolle Heizung. Das Zimmer hat eine kleine Terrasse mit Zugang zum Garten. Wir wurden sehr herzlich von der gesamten Familie mit selbsgemachten Kuchen empfangen. Vivien ist sehr hilfsbereit und fürsorglich was Planung und Gestaltung des Tages betrifft und ist sehr bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Beim Frühstück gibt es keine Ausnahmen,man kann alles haben was das Herz begehrt. Das Haus liegt nahe dem Zentrum und ist auch direkt am schönen redwood ge legen. Es ist sehr zu empfehlen und hoffen das wieder mal kommen können. Vielen Dank nochmal an die ganze Familie!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Astrid S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren zum Jahreswechsel 2012/2013 in Roturua und können das B&B Redwoods sehr empfehlen. Die Lage ist nicht im Zentrum von Rotorua, die Wälder der Redwoods sind in Laufnähe. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, sie haben eine kleine Terrasse und einen separaten Eingang mit zugehörigem Aufenthalts- und Frühstücksraum. Es gibt freies WLAN!

Vivien ist eine sehr herzliche und kommunikative Gastgeberin, die offensichtlich Spass an ihrem B&B hat und an ihren Gästen interessiert ist. Bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffe bekommt man viele Tipps für Aktivitäten in und um Rotorua und sogar für andere Ziele auf der Nordinsel von Neuseeland. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Pancakes waren richtig lecker! Beim Frühstück kann man sich mit den anderen Gästen über Erlebnisse in Neuseeland austauschen, Vivien leistet dabei Gesellschaft.
Wir haben uns im B&B Redwoods sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Vivien für den schönen Jahresbeginn 2013!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Berlin-Kreuzberg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr angenehm und geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber! Frühstück lässt keine Wünsche offen... das Auge isst auch mit! Am Abend hat Vivian sogar Pavlova zubereitet! Überhaupt Vivian, sehr freundlich und rührig, unterstützt bei Planungen vor Ort. Dem ein oder anderen kann sie veilleicht schon ein mal zu rührig sein :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 1 von 54 in Rotorua
Doolan's Country Retreat
Doolan's Country Retreat
Nr. 3 von 54 in Rotorua

Sie waren bereits im B&B @ The Redwoods? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B @ The Redwoods

Unternehmen: B&B @ The Redwoods
Anschrift: 3 Awatea Tce | Lynmore, Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 54 Pensionen in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — B&B @ The Redwoods 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B @ The Redwoods daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.