“Kia Ora!”

B&B @ The Redwoods
Nr. 2 von 52 Pensionen in Rotorua
“Kia Ora!”
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren zum Jahreswechsel 2012/2013 in Roturua und können das B&B Redwoods sehr empfehlen. Die Lage ist nicht im Zentrum von Rotorua, die Wälder der Redwoods sind in Laufnähe. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, sie haben eine kleine Terrasse und einen separaten Eingang mit zugehörigem Aufenthalts- und Frühstücksraum. Es gibt freies WLAN!

Vivien ist eine sehr herzliche und kommunikative Gastgeberin, die offensichtlich Spass an ihrem B&B hat und an ihren Gästen interessiert ist. Bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffe bekommt man viele Tipps für Aktivitäten in und um Rotorua und sogar für andere Ziele auf der Nordinsel von Neuseeland. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Pancakes waren richtig lecker! Beim Frühstück kann man sich mit den anderen Gästen über Erlebnisse in Neuseeland austauschen, Vivien leistet dabei Gesellschaft.
Wir haben uns im B&B Redwoods sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Vivien für den schönen Jahresbeginn 2013!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Berlin-Kreuzberg!

Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr angenehm und geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber! Frühstück lässt keine Wünsche offen... das Auge isst auch mit! Am Abend hat Vivian sogar Pavlova zubereitet! Überhaupt Vivian, sehr freundlich und rührig, unterstützt bei Planungen vor Ort. Dem ein oder anderen kann sie veilleicht schon ein mal zu rührig sein :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Katrin_unterwegs!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das B&B @ the Redwoods ist ein sehr schönes B&B. Vivien ist eine super freundliche Gastgeberin, die sich sehr um ihre Gäste kümmert. Es gibt einen schönen Aufenthaltsbereich und das Zimmer und das Bad sind modern und sauber. Das B&B liegt etwas außerhalb von Rotorua, aber perfekt gelegen zum Naherholungsgebiet The Redwoods. Wenn man einen Stop in Rotorua macht, ist dieses B&B eine seht gute Wahl.

• Aufenthalt November 2011
Danke, dernasenach!
Da Nang
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben dieses B&B von unterwegs gebucht, weil uns das Bild in Jason's B&B Specials gefallen hatte. Wir haben unsere Auswahl nicht bereut. Dass wir relativ spät ankamen, war für Vivien überhaupt kein Problem. Wir erfuren später, der gemeine Kiwi geht sehr früh ins Bett und man stört in besser nicht nach 21h00:-)) Da Vivien ursprünglich aus Kuala Lumpur kommt begrüßte sie uns offen und herzlich trotz der späten Uhrzeit. Sie überhäufte uns gleich mit Tipps was man in der Umgebung unternehmen kann und fragte uns nach unseren weiteren Reiseplänen. Ursprünglich wollten wir am nächsten Tag weiter nach Taupo reisen, doch auf Grund der Empfehlungen von Vivien, die selbst schon ganz Neuseeland bereist hat, haben wir unsere Reisepläne geändert und blieben noch einen Tag mehr, was wir nicht bereut haben, denn in Taupo war dann für uns wirklich nur ein Fotostopp auf dem Weg zum Tongariro Nationalpark. Und auch die letzte Möglichkeit zum Lebensmitteleinkauf, auch eine gute Empfehlung von Vivien, denn in Whakapapa gibts nicht viel. Darüberhinaus erklärte sie uns die beste Reiseroute nach Wellington. Und nicht zuletzt haben wir es ihr zu verdanken, dass wir eine unserer besten Erlebnisse in Neuseeland gemacht haben: Tongario Alpine Crossing. Wären wir ohne sie nicht auf die Idee gekommen:-) Genauso hätten wir wahrscheinlich auch einen Spaziergang durch die Redwoods ausgelassen.
Die Zimmer sind alle geräumig und liebevoll eingerichtet. Nicht zuletzt das Frühstück ist eines der Besten, welches wir in unseren 3 Wochen in Neuseeland bekommen haben. Nicht nur Continental, sondern Vivien bereitet auch noch Eggs und Bacon zu wie man es wünscht. Auch wenn der Preis überraschend hoch war (wir hatten vergessen am Telefon nachzufragen:-)), war es doch eine super Unterkunft, da Vivien wirklich eine erstklassige Gastgeberin ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Viaggiatrice24!
Bewertet am 4. Februar 2011

Wir waren für 7 Nächte bei Vivien und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Ein großes Wohnzimmer mit Veranda und Garten steht den Gästen zur Verfügung. Vivien liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab und hat sehr wertvolle Tipps für alle Unternehmungen im Umkreis. Es war eine ganz tolle Zeit und wir werden immer daran denken.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, missmarpel007!
Neutsch
Bewertet am 2. Februar 2010

Überragend freundliche und aufmerksame Gastgeber, sehr geschmackvolles B&B, gutes Frühstück! Direkt am Redwood-Park und ohne Schwefelgeruch!!! Vielen Dank an Vivien (Du bekommst von uns *****) und Peter und herzliche Grüsse aus Deutschland von Claus und Pia

and never forget: American Beer ... ;-))

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, MariaNeutsch!
Darmstadt
Bewertet am 2. Februar 2010

Zuerst "stinkt" einem Rotorua schon ein bisschen. Das ändert sich schlagartig, wenn man von Vivien in Ihrem wundervollen Haus begrüßt wird. Das Zimmer war sehr guter Vier-Sterne-Hotel-Standard. Sehr sauber mit dem besten Komfort und einer hübschen kleinen Terrasse zum Garten. Vivien ist eine vollendete Gastgeberin die obendrein ein großartiges Frühstück macht. Wir kommen wieder!!! Pia und Claus

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.214 Bewertungen
Arista of Rotorua
Arista of Rotorua
Nr. 3 von 92 in Rotorua

Sie waren bereits im B&B @ The Redwoods? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B @ The Redwoods

Unternehmen: B&B @ The Redwoods
Anschrift: 3 Awatea Terrace | Lynmore, Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 52 Pensionen in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — B&B @ The Redwoods 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B @ The Redwoods daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.