“Netter kleiner Wasserfall” 4 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Netter kleiner Wasserfall”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Der Wasserfall an sich war für mich nicht das Highlight, sondern der Weg dorthin, durch Mangrovenwald und am Fluss entlang. Wirklich eine traumhaft schöne Landschaft und nicht viel los, sodass man den Weg auch genießen kann.

Aufenthalt November 2013
Danke, Stefanie K!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 197 "Hilfreich"-
“Nett aber nichts besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Die haruru falls sind ein kleiner unscheinbarer Wasserfall, ohne wau Faktor glaube sie brauchten etwas Tourismus. !
Parklatz mit. Picknick Möglichkeiten und Treffpunkt für junge Leute
nett aber nett.....

Aufenthalt November 2013
Danke, Skipper10!
Melbourne, Australien
163 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 250 "Hilfreich"-
“Von Haruru Falls nach Waitangi wandern.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Die Haruru Falls sind ein Wasserfall wie so manche andere in Neuseeland auch (z.B. jene in Whangarei), was sie aber absolut besuchenswert macht, ist ihre Lage als Ausgangspunkt fuer eine interessante, etwas einstuendige Wanderung nach Waitangi, am Fluss entlang, mit zahlreichen Voegeln, die am Nisten sind, und mit von oben gut einsehbaren Mangrovenwaeldern.

Zur Staerkung fuer den Rueckmarsch ist das neben dem Waitangi Center gelegene Kaffee empfohlen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, BURGWIN!
Koblenz
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Viel Betrieb und leider zuviel Häuser in der Nähe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Heute sind wir von unserem Hotel aus zu den 5 km entfernten Haruru Falls gewandert. Der Weg dorthin ist sehr schön, hier bekommt man einiges von der schönen vielfältigen Natur Neuseelands zu sehen. Am Wasserfall angekommen waren wir etwas enttäuscht, die Haruru Falls waren gut besucht und es viel schwer ein Foto ohne Fremde zu schiessen. Zu empfehlen ist der Wanderweg und ein kurzes Picknick am Wasserfall.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, sissij!
Vienna
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Sehenswerte kleine Wasserfälle. Die Haruru Falls sind von der Straße aus direkt zu erreichen. Ein parkplatz ist quasi direkt vor der "Tür". Mein geht nur ca. 1-2 Minuten durch ein kleines Waldstück und ist direkt dort. Als wir vor Ort waren haben wir sogar keine kleine Gruppe Kayakfahrer gesehen. Nett zum anschauen und gut für ein Foto als Erinnerung.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Romantasy!