“Feiner Kuchen”

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze
Melbourne, Australien
“Feiner Kuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Hier am Rande des Waitangi Gelaendes haben wir uns bei Tee und Kuchen von der Wanderung von den Haruru Falls nach Waitangi erholt und gut gestaerkt. Das Angebot ist ansprechend und der Service freundlich. Die Aussicht ist bei schoenem Wetter gut, wenn auch etwas windig, da halt doch nicht weit vom Meer.

Einheimische haben uns die Eiskrem des Lokals sehr ans Herz gelegt und sie als eine der besten Neuseelands beschrieben.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente