“Gute Lage, prima Essen”

Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner da, hatten nicht reserviert, bekamen aber einen schönen Tisch.
Essen und Wein waren prima, der Service freundlich und schnell.
Alles okay b

Danke, Helmut S!

Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das erste mal aßen wir in diesem Lokal Mitte November.
Bedient wurden wir von einem sehr freundlichen Mädchen, welches glücklicherweise Deutsch war und uns ein wenig beim Verstehen des Menüs helfen konnte.
Durch ihre freundliche Art fühlte man sich gleich wohl.
Die Entscheidung fiel schlussendlich auf das Schweine Filet.
Man musste zwar ein wenig auf das Essen warten, aber das Restaurant war auch gut gefüllt.
Geschmeckt hat es super.

Bevor es zurück nach Hause ging, kamen wir noch einmal nach unserer Rundreise hier vorbei.
Diesmal gab es den Lachs, welcher auch super lecker war.

Bedient wurden wir diesmal von einem schottischen Jungen und einem finnischen Mädchen.
Multikulturell kann man dazu nur sagen.

Fazit:
Super leckeres Essen, angemessene Wartezeit, genialer Ausblick und sehr freundliches Personal, welches durchaus weiß was es erzählt .

Danke, mucq!
Bewertet am 18. November 2013

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit mehr als einer Woche keine ordentliche warme Mahlzeit hatte, aber hier hat es mir unglaublich gut geschmeckt. So ein zartes Stück Fleisch habe ich sicher seit Monaten, wenn nicht Jahren nicht gegessen und der Preis war dafür wirklich moderat!

Danke, Stefanie K!
Bewertet am 15. November 2012

Wir bekamen den Tipp hier essen zu gehen von unseren Gastgebern. Wir saßen herausen im Garten in einem kleinen Zelt welches beheizt war. Total gemütliche Atmosphäre und das Essen wirklich sehr, sehr lecker - auch tollen Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Verena T!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren auf Rundreise Neuseeland und verbrachten 2 Tage in Paihia. Am letzten Abend, nach einem wundervollen Tag besuchten wir das Swiss Cafe & Grill. Wir waren 6 Personen und alle waren der Meinung das Essen war super. Sehr schmackhaft und sehr liebevoll angerichtet. Haben die Visitenkarte unserem Guide gegeben, dass er das Restaurant auch anderen Reisenden weiter empfehlen kann

• Ambiente
Danke, Charlotte D!

Reisende, die sich Waterfront Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Waterfront Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!