“Sehr gutes Essen bei rustikaler Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Only Seafood

Only Seafood
Platz Nr. 10 von 53 Restaurants in Paihia
Küche: Meeresfrüchte, Neuseeländisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Leipzig
“Sehr gutes Essen bei rustikaler Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Restaurant liegt zentral in Paihia und verfügt über eine wirklich gute Seafood-Küche. Speziell Salate und Muscheln hatten wir probiert und wurden nicht enttäuscht. Der Service erinnert jedoch streckenweise eher an eine Studentenkneipe, wie auch das Ambiente. Tut einem entspannten Abend jedoch keinen Abbruch.

Danke, reikh!

Kaiserslautern, Deutschland
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Super Restaurant, Karte Abwechslungsreich. Absolut empfehlenswert sind die Muscheln sowie die Seafood Platter, eine gemischte Platte. Die Ausstattung deS Hotels ist wirklich schön, toll gelegen am Wasser. Nicht so schön sind die toiletten. Vor der Hauptzeit gibt es ein 3 Gang Menü mit Rabatt. Getränke sind dafür sehr teuer, auch wenn es eine gute Weinauswahl gibt. Insgesamt eine sehr gute Fischerfahrung, am Wochenende ist eine Reservierung sinnvoll.

Danke, eddyisonline!
Frankenthal
“Bestes Fischrestaurant am Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Hier ißt der Fischliebhaber gern. Fische in interessanten Variationen, sorgsam und ansprechend zubereitet und serviert , sind hier selbstverständlich. Aber auch die Desserts sind nicht zu verachten!
Der Hauptraum des Restaurants ist rustikal, am schönsten sitzt man jedoch auf der "wintergartenähnlichen" Terasse des "altenglischen" Hauses.

Danke, Achimft!
Hürth
“Leckere Grünschalenmuscheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Beim ersten Mal mußten wir leider warten, was uns wegen eines Aperitifs jedoch nicht besonders schwerfiel. Und es sollte sich wirklich gelohnt haben. Obwohl "der Laden" wirklich brummte, ging alles überraschend schnell, was nur durch eine perfekte Organisation und ein eingespieltes Team möglich war. Jeder schien genau zu wissen, was er zu tun hatte. Es flutschte nur so. Da wir nicht nur einmal hier waren, haben wir sehr viel probiert und könnten eigentlich alles empfehlen. Hervorheben möchte ich jedoch die Qualität der Austern und der neuseeländischen Grünschalenmuscheln (sehr groß, besonders schmackhaftes Fleisch, mit Mineralsalzen und Eisen, also auch noch gesund). Ebenfalls ein unbedingtes Muß ist das Nationdessert Pavlova - ein toll anzuschauendes Ungetüm, das sich als wahre Kalorienbombe entpuppt. Der einzige Nachteil von diesem Restaurant war, daß Reservierungen an manchen Tagen nicht möglich zu sein scheinen - zumindest wohl für uns Touristen. Naja, man kann ja nicht alles haben ...

Danke, Clown1502!