“Leckere Grünschalenmuscheln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Only Seafood

Only Seafood
Platz Nr. 8 von 53 Restaurants in Paihia
Küche: Meeresfrüchte, Neuseeländisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hürth
“Leckere Grünschalenmuscheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Beim ersten Mal mußten wir leider warten, was uns wegen eines Aperitifs jedoch nicht besonders schwerfiel. Und es sollte sich wirklich gelohnt haben. Obwohl "der Laden" wirklich brummte, ging alles überraschend schnell, was nur durch eine perfekte Organisation und ein eingespieltes Team möglich war. Jeder schien genau zu wissen, was er zu tun hatte. Es flutschte nur so. Da wir nicht nur einmal hier waren, haben wir sehr viel probiert und könnten eigentlich alles empfehlen. Hervorheben möchte ich jedoch die Qualität der Austern und der neuseeländischen Grünschalenmuscheln (sehr groß, besonders schmackhaftes Fleisch, mit Mineralsalzen und Eisen, also auch noch gesund). Ebenfalls ein unbedingtes Muß ist das Nationdessert Pavlova - ein toll anzuschauendes Ungetüm, das sich als wahre Kalorienbombe entpuppt. Der einzige Nachteil von diesem Restaurant war, daß Reservierungen an manchen Tagen nicht möglich zu sein scheinen - zumindest wohl für uns Touristen. Naja, man kann ja nicht alles haben ...

Ambiente
      Essen