“Tolle Aussicht zum Frühstück” 4 von 5 Sternen

Hansen's Cafe
Platz Nr. 37 von 53 Restaurants in Paihia
Küche: Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Tolle Aussicht zum Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Café ist sehr zentral gelegen, man ist schnell hier und erreicht alles im Ort zu Fuß von hier. Die Ausstattung ist einfach, aber die Aussicht über die Bucht ist toll und gleicht das mehr als wieder aus. Das Frühstück ist gut und günstiger als im Hotel (falls dort nicht inklusive). Die Kommentare hier über unfreundliches Personal kann ich nicht bestätigen, bei uns war das Personal immer freundlich, wenn wir hier waren (an 3 Tagen).

Aufenthalt Februar 2014
Danke, ReisenderABC123!