“Coole Location, durchschnittliches Essen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 52 Restaurants in Paihia
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: europäisch, Suppen, Neuseeländisch, Glutenfrei, Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Coole Location, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als Vorspeise gab es Austern und Tintenfisch, einfach Klasse. Der anschließende " Fish&Chips auch sehr gut aber die Steaks, in welchen Variationen auch immer, schlecht und zäh. Etwas enttäuschend wenn man die wundervolle genießt. Getränke und deren reichliche Auswahl sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Volker S!

Limburg
“Überteuert und unorganisiert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Bei einem ersten "Versuch" nachmittags um 16 Uhr einen Kaffee und eine Kleinigkeit zu essen, haben wir nach 15 Minuten ohne das ein Kellner eine Bestellung aufnehmen wollte, das Lokal wieder verlassen. Gläser polieren war wohl wichtiger. 3 Abende später, auf der Suche nach der perfekten Dinner Location in der Bay of Islands kamen wir dann zum Dinner. Nach 4 Tagen waren wir nicht hier wegen der Aussicht, sondern wegen der "Wallfahrtsstätte für Seafood-Liebhaber". Die Auswahl der Speisen war begrenzt und es fehlten höherwertige Meeresfrüchte. Die Weinkarte war ebenfalls sehr kurz und mit völlig unbekannten Weinen bestückt. Zum Glück gab es die Weine auch glasweise. Nach zwei verschiedenen Weiß- und einem Rotwein, haben wir Mineralwasser getrunken. Für die geforderten Preise (62 NZ$ für eine Flasche weinähnlichen Sauvignon Blanc) haben wir in vielen Lokalen z.B. eine Flasche Cloudy Bay bekommen.
Wer auch mal asiatisches Essen mag, findet beim Thailänder schräg gegenüber eine wirkliche Wallfahrtsstätte zu einem Bruchteil der kosten!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, gmkp!
Worms, Deutschland
“Kreatives und sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Waren tierisch hungrig als wir nachmittags in Paihia ankamen. Das einzige Restaurants was seine Toren um 3 pm geöffnet hatte war das 35 Degree South. Eigentlich wäre das Essen (dinner) erst um 5 pm möglich gewesen, aber auf unsere Nachfrage sagte die Bedienung spontan, dass sie auch gerne jetzt schon Dinner machen. Wir nahmen die "Seafood-Platter" für 2 und waren erstmal durch das kreative Anrichten auf ner Holz-Platte geflasht. Eine riesige Auswahl von Muscheln über verschiedenen frischen Fischarten entzückte dann unsere Geschmackspapillen. Das Ambiente ist angenehm mit einem einzigartigen Blick über die Bucht. Einfach ausprobieren.

• Aufenthalt November 2013
Danke, JoeKer97!
Kaarst, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Nachts sind leider alle Katzen grau und die schöne Aussicht ist nur dunkel...Die Fish &chips Portion war großzügig, nettes Ambiente, aber leider sehr unaufmerksames Personal, was zu Umsatzeinbußen führte....wir hätten gerne mehr getrunken, aber in der Küche kam gerade ein größerer Personalsituation auf.....und wir mußten minutenlang nach Mitarbeitern suchen, um bezahlen zu können..

• Aufenthalt September 2012
Danke, NYCLON99!
“excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Restaurant ist charmant ob für Drinks oder zum Essen. Täglich hat es frische Fische und alles auf der Speisekarte ist super gut. An den Bartischen (aussen) ist eine Raucherecke. Erholung und relaxing pur. Sehr schnell kommt man (frau) mit andren Gästen ins Gespräch. Geniesse dort den sunset... und ein Glas Marlborough

Aufenthalt Februar 2012
Danke, MONICA12_12!

Reisende, die sich 35 Degrees South Aquarium Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paihia, Bay of Islands

Paihia, Bay of Islands

Sie waren bereits im 35 Degrees South Aquarium Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!