“Kreatives und sehr leckeres Essen”

35 Degrees South Aquarium Restaurant & Bar
Platz Nr. 28 von 57 Restaurants in Paihia
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, neuseeländisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Worms, Deutschland
“Kreatives und sehr leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Waren tierisch hungrig als wir nachmittags in Paihia ankamen. Das einzige Restaurants was seine Toren um 3 pm geöffnet hatte war das 35 Degree South. Eigentlich wäre das Essen (dinner) erst um 5 pm möglich gewesen, aber auf unsere Nachfrage sagte die Bedienung spontan, dass sie auch gerne jetzt schon Dinner machen. Wir nahmen die "Seafood-Platter" für 2 und waren erstmal durch das kreative Anrichten auf ner Holz-Platte geflasht. Eine riesige Auswahl von Muscheln über verschiedenen frischen Fischarten entzückte dann unsere Geschmackspapillen. Das Ambiente ist angenehm mit einem einzigartigen Blick über die Bucht. Einfach ausprobieren.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, JoeKer97!

Kaarst, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Nachts sind leider alle Katzen grau und die schöne Aussicht ist nur dunkel...Die Fish &chips Portion war großzügig, nettes Ambiente, aber leider sehr unaufmerksames Personal, was zu Umsatzeinbußen führte....wir hätten gerne mehr getrunken, aber in der Küche kam gerade ein größerer Personalsituation auf.....und wir mußten minutenlang nach Mitarbeitern suchen, um bezahlen zu können..

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, NYCLON99!
“excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Restaurant ist charmant ob für Drinks oder zum Essen. Täglich hat es frische Fische und alles auf der Speisekarte ist super gut. An den Bartischen (aussen) ist eine Raucherecke. Erholung und relaxing pur. Sehr schnell kommt man (frau) mit andren Gästen ins Gespräch. Geniesse dort den sunset... und ein Glas Marlborough

Aufenthalt Februar 2012
Danke, MONICA12_12!

Reisende, die sich 35 Degrees South Aquarium Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 35 Degrees South Aquarium Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!