“Tolle Aussicht, tolle Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Allegra House

Allegra House
Nr. 2 von 22 Pensionen in Paihia
Kornwestheim, Deutschland
“Tolle Aussicht, tolle Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Die Lage des Hauses oberhalb der Bay of Islands ist unglaublich, der Blick allein ist schon viel wert. Hinzu kommt, dass Heinz und Brita total nette Menschen sind, die einem gern an ihrem Wissen ueber Land und Leute teilhaben lassen.
Die Ausstattung ist super und mit mit DVD Player, WLAN auf dem aktuellen Stand dessen, was man im Zeitalter von Facebook etc braucht.
Leider mussten wir nach zwei Tagen schon wieder abreisen, wir waeren gern geblieben... :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Lars H!

Geschäftsreisende
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen: Wir waren über Weihnachten drei Tage dort und trotz sehr bescheidenen Wetters, was üblicherweise vieles (zum Schlechteren relativiert): es war wunderbar. Sehr nette (und dabei, was nicht selbstverständlich ist, absolut professionelle) Gastgeber, immer hilfsbereit. Super Ausstattung, tolle Lage und geschmackvoll. Sehr leckeres Frühstück und jederzeitige Info und Unterstützung von Heinz, mehr geht nicht. Perfekt, Heinz & Brita, danke und weiter so! :-)

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Fabinikki!
Viersen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir (49/45) waren im November 3 1/2 Wochen in Neuseeland und haben unseren zweitägigen Aufenhalt bei Brita und Heinz im Allegra Haus sehr genossen. Unsere Gastgeber sind überaus freundlich, die Appartments geschmackvoll und vollständig ausgestattet und das gemeinsame Frühstück auf der Terasse läßt keine Wünsche offen. Während unseres Neuseelandtrips hatten wir keinen besseren Ausblick auf das Meer mit Inseln. Man kann von Paihia tolle Bootstouren unternehmen und auch mit Delphinen schwimmen. Wer von Auckland aus nördlich startet muss hier Station machen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Robert K!
Ruhrgebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Das wunderschöne B&B liegt am Hang über Paihia und bietet eine traumhafte Aussicht über die Bucht. Genauso schön und stilvoll waren die Zimmer eingerichtet. Es mangelte an nichts: Kühlschrank, TV, WLAN, neues schönes Bad und ein toller Balkon. Das tolle und umfangreiche Frühstück sowie die Gastfreundlichkeit von Heinz und Britta rundeten den Aufenthalt im Allegra House ab. Wenn wir wieder mal nach Neuseeland kommen, werden wir sicherlich auch im Allegra House übernachten. Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Die Top-Suite hat einen wundervollen Ausblick über die Bucht!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Danni_Stefan!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

...mit tollem Ausblick über Paihia und die Bay of Islands. Wir hatten eine Top-Suite, etwas abseits des Haupthauses mit schönem eigenen Balkon. Das Zimmer war hübsch und sauber. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfreich bei der Buchung von Touren. Das Frühstück wurde gemeinsam auf der Terasse im Haupthaus mit Blick über die Bucht eingenommen und war wirklich super (frisches Obst, Eier nach Wahl,europäische Wurst und Käse etc.). Freies Wifi. Man kann gut zu Fuß (10 min, aber etwas steil) in den Ort gehen und dort Essen/Touren beginnen.
Alles in allem würden wir sofort wieder dort übernachten und wären gern länger geblieben...

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Max M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Wir haben die Island-Suite in der B&B-Option gebucht. Schon vom Bett kann man die schöne Aussicht auf die Bay of Islands genießen, um sich dann von Heinz beim ausgiebigen Frühstück verwöhnen zu lassen. Auch bei der Tagesplanung hilft einem Heinz sehr gerne und gibt noch Ausflugstipps. Ein sehr schöner Abschluss einer vierwöchigen Neuseelandreise.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, W0RLDWIDETRAVELLERS!
Löhne ,Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Die erste Station unserer Rundreise war das Allegra House in Paihia. Nach 3 Wochen sagen wir: das war das beste Haus unserer Reise. Die herzliche Begrüßung durch Heinz, die tolle Top - Suite mit dem fantastischen Blick über die Bucht und das hervorragende Frühstück auf der Terasse haben uns begeistert. Heinz hatte immer Zeit für uns, um mit Tipps und Gesprächen weiter zu helfen. Wie selbstverständlich hat er uns zum Startpunkt einer Wanderungn gefahren und uns Sehenswürdigkeiten vor Ort gezeigt.
Wir sind nur schweren Herzens weiter gefahren und können dieses Haus wirklich empfehlen. Wenn es nicht so weit wäre, würden wir hier öfter sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 1 von 43 in Paihia
Chalet Romantica
Chalet Romantica
Nr. 1 von 22 in Paihia

Sie waren bereits im Allegra House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegra House

Unternehmen: Allegra House
Anschrift: 39 Bayview Road, Paihia 0200, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 22 Pensionen in Paihia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allegra House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegra House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allegra House Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland