“Ein Vergnügen am Fluss”

Nr. 4 von 20 Pensionen in Paihia
Ratingen
“Ein Vergnügen am Fluss”
Bewertet am 12. Februar 2011

Wir hatten das Vergnügen die Appledore Lodge als unser erstes Domizil auf der Nordinsel kennenzulernen. Janet und Jim bereiteten uns einen herzlichen Empfang und standen uns mit Rat und Tat bei der Planung unserer Aktivitäten in der Bay of Island zur Seite. Das Zimmer mit Blick auf den Fluss, der unterhalb der Lodge dahin sprudelt ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Gastgeber haben für das leibliche Wohl vorgesorgt. Die Tierwelt der Gegend gibt sich vor dem Fenster ein Stelldichein und der Besucher bekommt sicher den blauen Pukeko öfter zu sehen. Wir können allen Besuchern der Gegend eine Bootsfahrt in der Bay of Islands empfehlen. Die Schönheit der Insellandschaft wird jeden in seinen Bann schlagen. Auf dem Rückweg vom Meeresausflug mit Delphinen lohnt sich ein Besuch in Russell.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, manupel!

Wien
Bewertet am 12. Februar 2010

Großartig in jeder Hinsicht. Außerhalb der Stadt gelegen, aber nahe genug zum Einkaufen fahren etc. Die Gastgeber Janet & Jim, gebürtige Engländer, extrem freundlich und hilfsbereit. Familienanschluss und doch separates Wohnen in einem entzückenden Ambiente mit liebevollst dekorierten Zimmern unterschiedlicher Größe. Swimmingpool und Spa vorhanden. Vier Wohneinheiten, jeweils zwei nebeneinanderliegend, mit Blick zum grundstücknahen Fluss; umgeben von viel Natur und interessanter Vogelwelt. Abwechslungsreiche Frühstückszutaten werden am Abend zuvor vorbeigebracht, sodass man seine Frühstückszeit selbst bestimmen kann. Deifinitv ein Ort zum Verweilen und Genießen, je länger um so besser, denn es gibt Einiges in der Gegend zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, bofner!
Munich, Germany
Bewertet am 18. Februar 2009

Nette Gastgeber, eine traumhafte Lage direkt neben einem kleinen netten Fluss, schicke Zimmer, lecker Frühstück,...
Da kann nichts schief gehen.
Wir haben unsere beiden Tage sehr genossen!

• Aufenthalt Dezember 2008
Nr. 2 von 20 in Paihia
Morepork Riverside Lodge
Morepork Riverside Lodge
Nr. 1 von 20 in Paihia

Sie waren bereits im Appledore Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appledore Lodge

Unternehmen: Appledore Lodge
Anschrift: 624 Puketona Road | Northland, Paihia 0200, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 20 Pensionen in Paihia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Appledore Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appledore Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appledore Lodge Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland