“Gastfreundschaft in Naturparadies” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 22 Pensionen in Paihia
70374 Stuttgart
“Gastfreundschaft in Naturparadies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Anfang Februar dieses Jahres verbrachte ich mit meiner Frau einen traumhaften Neuseelandurlaub. Nach Auckland war Pahaia das nächste Ziel unserer Reise.
War der freundlcihe Empfang schon lobenswert, ist das Appartement wunderschön ausgestattet - und die Lage ist an einem Fluss gelegen - ein echter Traum.
Hätten wir die nächsten Tage nicht bereits vorgebucht gehabt, wären wir gerne noch 1-2 Tage
in diesr vorzüglichen Untrkunft geblieben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, kickrolf!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Nette Aufnahme durch Stephanie und Carl. Und die Lage: Surprise,surprise, einmalig. Fehlte nur noch, daß John Wayne den Fluß heruntergeritten wäre. Ein Traum. Das gleichmäßige Rauschen des Flusses und das große zu öffnende Fliegengitter sorgte für erholsamen Schlaf. Double-shower originell für Paare, Ausstattung ohne Makel, sogar CDs waren da. Und on top der warme Pool.
with compliments
Petra und Heinz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ric1111!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Ausblick auf den Fluß und idyllische grüne Hügel.Die Gastgeber waren besonders warmherzig und sehr aufmerksam.In der Morgendämmerung konnte man jede Menge Wasservögel am Fluß beobachten.
Wir waren nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum Paihia entfernt untergebracht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, aubuer!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

An meinem zweiten Tag in Neuseeland hatte ich zwei Nächte in Paihia eingeplant. Ich habe die Aplledore Lodge über das Internet gebucht und schon vor meiner Ankunft von den Gastgebern Infos bekommen, wie ich am besten zur Lodge komme.
Ich hatte ein Zimmer mit einem Doppelbett und einer kleinen Küche gebucht. Der Blick von der Verranda war ein Traum, man sieht direkt auf einen Fluss, der hinter der Lodge entlang fliesst! Im Preis inklusive war die Wlan-Nutzung und das Frühstück, welches einem in sein Zimmer gebracht wurde und sehr reichhaltig war. Im Garten der Lodge war ein großer Pool, den alle Gäste benutzen konnten. Für Touren zum Cape Reinga kann man sich direkt von der Lodge von den Reiseunternehmen abholen lassen. Paihia selbst ist mit dem Auto in kurzer Fahrt zu erreichen. Ich kann die Appledore Lodge nur weiterempfehlen und möchte den Gastgebern nochmal für einen schönen Aufenthalt danken!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, voropa!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Wir hatten das Vergnügen die Appledore Lodge als unser erstes Domizil auf der Nordinsel kennenzulernen. Janet und Jim bereiteten uns einen herzlichen Empfang und standen uns mit Rat und Tat bei der Planung unserer Aktivitäten in der Bay of Island zur Seite. Das Zimmer mit Blick auf den Fluss, der unterhalb der Lodge dahin sprudelt ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Gastgeber haben für das leibliche Wohl vorgesorgt. Die Tierwelt der Gegend gibt sich vor dem Fenster ein Stelldichein und der Besucher bekommt sicher den blauen Pukeko öfter zu sehen. Wir können allen Besuchern der Gegend eine Bootsfahrt in der Bay of Islands empfehlen. Die Schönheit der Insellandschaft wird jeden in seinen Bann schlagen. Auf dem Rückweg vom Meeresausflug mit Delphinen lohnt sich ein Besuch in Russell.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, manupel!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2010

Großartig in jeder Hinsicht. Außerhalb der Stadt gelegen, aber nahe genug zum Einkaufen fahren etc. Die Gastgeber Janet & Jim, gebürtige Engländer, extrem freundlich und hilfsbereit. Familienanschluss und doch separates Wohnen in einem entzückenden Ambiente mit liebevollst dekorierten Zimmern unterschiedlicher Größe. Swimmingpool und Spa vorhanden. Vier Wohneinheiten, jeweils zwei nebeneinanderliegend, mit Blick zum grundstücknahen Fluss; umgeben von viel Natur und interessanter Vogelwelt. Abwechslungsreiche Frühstückszutaten werden am Abend zuvor vorbeigebracht, sodass man seine Frühstückszeit selbst bestimmen kann. Deifinitv ein Ort zum Verweilen und Genießen, je länger um so besser, denn es gibt Einiges in der Gegend zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, bofner!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2009

Nette Gastgeber, eine traumhafte Lage direkt neben einem kleinen netten Fluss, schicke Zimmer, lecker Frühstück,...
Da kann nichts schief gehen.
Wir haben unsere beiden Tage sehr genossen!

• Aufenthalt Dezember 2008
Danke, MaxMadMax!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paihia.
Sea Spray Suites - Heritage Collection
Nr. 2 von 22 in Paihia
Morepork Riverside Lodge
Morepork Riverside Lodge
Nr. 3 von 22 in Paihia

Sie waren bereits im Appledore Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appledore Lodge

Unternehmen: Appledore Lodge
Anschrift: 624 Puketona Road | Northland, Paihia 0200, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 22 Pensionen in Paihia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Appledore Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appledore Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appledore Lodge Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland